Bild zurück
Bild vor
3
Das Bike, das Nick Beer aktuell im Weltcup bewegt
Mehr Fotos im Album "Devinci 2015":
Das Bike, das Nick Beer aktuell im Weltcup bewegt
Split Pivot mit hoch liegendem Drehpunkt
Das Unterrohr ist stark verformt, um Platz für den Dämpfer zu machen
Kohlefaser-Heck reduziert die ungefederte Masse
Durch die Verwendung einer Dämpferverlängerung kann der Durchbruch im Sitzrohr kleiner ausflalen
Den aktuellen Stand bezeichnet Dave als "Version 5 von 10"
Devinci Spartan
Die Sitzstreben sind auch beim Alu-Modell aus Carbon hergestellt
Dämpfer und Sitzstreben liegen in einer Geraden
Das Rahmengewicht ist mit deutlich über 3 kg nicht rekordverdächtig

Das Bike, das Nick Beer aktuell im Weltcup bewegt im Album Devinci 2015

Avatar
0
#1 Downhillsocke (30.08.2014, 09:11)
interessant, dass es kein vollcarbon ist.
Avatar
0
#2 Exxun (30.08.2014, 20:05)
Wohl weil "Prototyp"
Avatar
0
#3 PremiumNick (08.12.2014, 16:44)
Antrieb erinnert auch sehr an Restekiste..
Avatar
0
#4 ooib (08.12.2014, 16:59)
Der fährt das ernsthaft so im WC, nicht deren Ernst Mit Hussefelt und X7 oder was :
Avatar
0
#5 Gunnar98 (08.12.2014, 17:14)
Es geht um das Rad als solches, nicht um genau dieses abgebildete Rad. Erst denken dann reden. Echt, immer diese Leute die alles mit Gewalt schlechtreden müssen!
Avatar
0
#6 ooib (08.12.2014, 17:33)
Das war ja nicht böse gedacht? War eher in Fragform geschrieben...Kommt einfach etwas seltsam rüber mit ner Kashima 40 und einer Hussefelt Kurbel War kein Angriff auf jemanden, sorry wenns so rüber kam

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
30.08.2014, 03:11
28.08.2014, 09:23
1390
3
Eurobike 2014
Devinci 2015
Sony ILCE-6000
1/80 s ƒ/4 26 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden