Das Unterrohr ist stark verformt, um Platz für den Dämpfer zu machen
Mehr Fotos im Album "Devinci 2015":
Das Bike, das Nick Beer aktuell im Weltcup bewegt
Split Pivot mit hoch liegendem Drehpunkt
Das Unterrohr ist stark verformt, um Platz für den Dämpfer zu machen
Kohlefaser-Heck reduziert die ungefederte Masse
Durch die Verwendung einer Dämpferverlängerung kann der Durchbruch im Sitzrohr kleiner ausflalen
Den aktuellen Stand bezeichnet Dave als "Version 5 von 10"
Devinci Spartan
Die Sitzstreben sind auch beim Alu-Modell aus Carbon hergestellt
Dämpfer und Sitzstreben liegen in einer Geraden
Das Rahmengewicht ist mit deutlich über 3 kg nicht rekordverdächtig

Das Unterrohr ist stark verformt, um Platz für den Dämpfer zu machen im Album Devinci 2015

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
30.08.2014, 03:10
28.08.2014, 09:24
517
0
Eurobike 2014
Devinci 2015
Sony ILCE-6000
1/60 s ƒ/4 34 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden