Beule durch Kurbelarm Nahansicht
Mehr Fotos im Album "Defekte":
zaskar rahmen 2
zaskar rahmen
Marzicchi 55 TST2 Kartusche
Beule durch Kurbelarm
Beule durch Kurbelarm Nahansicht
Scheibe
Mondraker summum Delle Meinungen!?
IMG 5007
Herr Mechaniker, irgendwas läuft an meinem Rad nicht rund. :/
PIC 0154

Beule durch Kurbelarm Nahansicht im Album Defekte

Ob sich Risse bilden? Hoffentlich hälts. Bilder sind an den Händler geschickt, hoffentlich gibt es noch Ersatzstreben.
Avatar
0
#1 frostydragon (24.11.2013, 23:32)
schwer zu sagen, wie tief is denn die delle? so ca?
Avatar
0
#2 GravityFan (25.11.2013, 15:19)
Delle ist ca 0,7 cm tief und 2cm hoch/breit
Avatar
0
#3 frostydragon (25.11.2013, 15:29)
hmmm 7mm tief is schon ziemlich viel... würde so glaub ich nich mehr fahren...
bzw absolut regelmäßig auf rissbildung achten
Avatar
0
#4 GravityFan (25.11.2013, 15:35)
Tja, dann werde ich wohl mal auf die Nachricht von Specialized warten, ob die mir eine Ersatzstrebe organisieren können.

Danke auf jeden Fall für die Berurteilung, ich bin da auch ziemlich kritisch, da Aluminium ja bekanntermaßen ziemlich flott reißt, wenn mal ein Riss besteht. Und ich habe keine Lust mir auch noch Schaltwerk, Laufrad und den ganzen Kladderadatsch dahinten kaputt zu fahren, sollte die Kettenstrebe während des Fahrens versagen.
Avatar
0
#5 frostydragon (25.11.2013, 15:45)
verständlich, zumal n brechender hinterbau ja auch nich ganz ungefährlich is
Avatar
0
#6 GravityFan (25.11.2013, 15:47)
Recht haste. Zwar nicht so fies wie ein Riss am Steuerkopf, aber in der falschen Situation kann das auch unangenehm werden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GravityFan
24.11.2013, 20:20
24.11.2013, 14:11
1790
0
Defekte
Nikon D90
1/250 s ƒ/1.8 35 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden