Mondraker summum Delle Meinungen!?
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Marzicchi 55 TST2 Kartusche
Beule durch Kurbelarm
Beule durch Kurbelarm Nahansicht
Scheibe
Mondraker summum Delle Meinungen!?
IMG 5007
Herr Mechaniker, irgendwas läuft an meinem Rad nicht rund. :/
PIC 0154
IMG 8986
Nukeproof Proton Ti-Mg

Mondraker summum Delle Meinungen!? im Album Defekte

Hey Leute ,
Ich hab mir heute eine delle in meinen hinterbau gefahren. Die delle ist mit der Hand kaum spürbar und wollte mal eure Meinung hören wie es mit der Stabilität aussieht. Rahmen ist ein 3 Wochen alter Mondraker summum pro Team 2013 Rahmen. Zwei Zehen hab mich mir auch gebrochen ....
Avatar
0
#1 KHUJAND (17.11.2013, 20:12)
is doch nur der lack ab.
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (17.11.2013, 20:25)
Würde auch sagen.. Wenn der Sichtwinkel nicht total täuscht, würde ich sagen -> Egal!
Avatar
0
#3 DHFoes (17.11.2013, 20:25)
Die zehen sind wohl das größere Übel.
Avatar
0
#4 ferrris (17.11.2013, 20:27)
Wie gesagt ist halt kaum spürbar , scharfe Kante gibt es auch nicht...
Avatar
0
#5 dirty-boy TEAM (17.11.2013, 20:31)
Im Auge behalten und gut ist.
Avatar
0
#6 kolados (18.11.2013, 10:26)
vll n lack drum rum ma abmachen dann sieht man mehr aber ansonsten schließ ich mich dem plenum an

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ferrris
17.11.2013, 20:08
?
2458
0
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden