V10.5 Update
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V10.5 Update
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YT Tues 2.0 Pro
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Ride together
20130722 121855

V10.5 Update im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Partlist:

V10.5 Rahmengröße L kurzer FW
Vivid Air 2014 M/M
Boxxer WC Keronite 2014 hohe Brücke
Odi Rogue Griffe
Easton Havoc 35 DM
5mm + 3mm Shaman Racing DM spacer
Easton Havoc 35 Carbon
E*thirteen LG1+
Crankbrothers Mallet DH
Shimano Saint 2013 Kurbel
Shimano Saint 2013 Bremse
Shimano Saint 2013 Schaltwerk
Shimano Ultegra CS6600 Kasette
Shimano Ultegra Kette
DT Swiss 240s Naben mit FR600 Felgen
Bontrager G4 Team
SDG Ibeam Carbon Sattelstütze
SDG Ibeam Kevlar Sattel

Was vielleicht noch verändert wird:
ZTR Flow EX Felgen
RaceFace Sixc Kurbel
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#1 roestiii (23.11.2013, 17:14)
Wenn das mal kein schoenes V10...!!Sehr nice!!
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#2 herzblattking (23.11.2013, 17:21)
Nice Bro....
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#3 Speiseeis2k13 (23.11.2013, 17:23)
Danke roestiii
Und an Julian
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#4 8664 (23.11.2013, 19:21)
super schön, Keronite passt perfekt!!
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#5 Speiseeis2k13 (23.11.2013, 19:24)
Vielen Dank! Ja die passt echt perfekt.. Mit ner Schwarzen wär das Bike meiner Meinung nach zu langweilig geworden.
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#6 shape (23.11.2013, 19:33)
sehr gelungenes V10
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#7 GT512 (23.11.2013, 22:20)
Sehr gute Wahl,die RF SixC ist finde ich ne richtig gute Kurbel und um einiges steifer als ne X0 und dazu auch noch leichter
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#8 roestiii (24.11.2013, 00:56)
Immer wieder gerne!
Die Keronite passt echt wie die Faust aufs Auge!
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#9 Radfahrer123 (24.11.2013, 14:10)
sehr schön! Warum hast du dich für den Vivid Air entschieden, anstatt den Coil zu fahren? Nur wegen Gewicht? Was man immer so liest soll ja der Air schlechter ansprechen und anfälliger sein. Brauche auch nen neuen Vivid und kann mich nicht entscheiden.
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#10 herzblattking (24.11.2013, 14:11)
Wenn man etwas geschicklichkeit hat, kannst du den vivid (air) selber servicen. Ein RC4 oder ein CCDB ist da schon schwerer und teurer
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#11 Speiseeis2k13 (24.11.2013, 14:17)
@radfahrer123 Einmal wegen dem Gewicht ganz klar. Service Anfälliger ist er, ja.. Aber ist kein Problem da ich eh alles selber mache..Losbrechmoment hat der Dämpfer wirklich GARKEINEN. Das ist echt krass bei dem 2014er.. Luftdämpfer rauscht halt mehr durch den Federweg.. Für den wirklich harten Einsatz ist Coil immer besser das sei gesagt. Am besten einfach Probefahren und dann entscheiden was für Dich besser ist.
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#12 Radfahrer123 (24.11.2013, 14:20)
ja klar, das weiß ich. Den Vivid Coil jedoch kann man ja auch selber warten. Da unterscheiden sich die beiden ja nicht. Aus dem Grund soll es ja ein Vivid werden. Nur halt steht da geringes Gewicht gegen besseres Ansprechverhalten und geringere Anfälligkeit. Außerdem liest an auch oft, dass der Air gerne mal Luft verliert. Kann ich baer alles nicht beurteilen, da ich noch kein Air gefahren bin.
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#13 Radfahrer123 (24.11.2013, 14:22)
@ Speiseeis2k13 ja ich schaue dann mal, ob ich zufällig einen Air in die Hand bekomme, aber wird wohl der Coil. Bevor ich auf einmal im Urlaub keinen Dämpfer mehr habe, weil er mir kaputt geht, gehe ich lieber auf Nummer siher und nehme den Coil mit Titanfeder. Aber danke für die Antworten.
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#14 Deadmau5 (25.11.2013, 11:00)
fabi,ich revidiere meine meinung,die keronite rockt in der schüssel!
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#15 Speiseeis2k13 (25.11.2013, 17:51)
Ganz ehrlich. Ich dachte am Anfang die Keronite sieht fürn Arsch drin aus.. Aber jetzt find ich die auch hammer drin.
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#16 Deadmau5 (25.11.2013, 18:03)
definitiv!!! jetzt überlege ich auch!
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#17 Gunnar98 (11.01.2014, 21:36)
Wie hoch baut die Boxxer so mit der hohen Krone im Vergleich zur Fox mit komplett ausgezogenen Standrohren?

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Speiseeis2k13
23.11.2013, 14:52
22.11.2013, 16:15
2029
21
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon EOS 7D
1/25 s ƒ/2.8 23 mm ISO 200

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