Radfahrer123 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Radfahrer123

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Radfahrer123

Sehr schön! Wann werden denn die ersten Rahmen ausgeliefert?
@ Speiseeis2k13 ja ich schaue dann mal, ob ich zufällig einen Air in die Hand bekomme, aber wird wohl der Coil. Bevor ich auf einmal im Urlaub keinen Dämpfer mehr habe, weil er mir kaputt geht, gehe ich lieber auf Nummer siher und nehme den Coil mit Titanfeder. Aber danke für die Antworten.
ja klar, das weiß ich. Den Vivid Coil jedoch kann man ja auch selber warten. Da unterscheiden sich die beiden ja nicht. Aus dem Grund soll es ja ein Vivid werden. Nur halt steht da geringes Gewicht gegen besseres Ansprechverhalten und geringere Anfälligkeit. Außerdem liest an auch oft, dass der Air gerne mal Luft verliert. Kann ich baer alles nicht beurteilen, da ich noch kein Air gefahren bin.
sehr schön! Warum hast du dich für den Vivid Air entschieden, anstatt den Coil zu fahren? Nur wegen Gewicht? Was man immer so liest soll ja der Air schlechter ansprechen und anfälliger sein. Brauche auch nen neuen Vivid und kann mich nicht entscheiden.
Ok stimmt. Ist ja auch irgendwie logisch... Die Gabel wird nicht mehr ganz ausfedern, weil die Feder zu kurz ist
wenn man es noch nicht mal merkt, dass die Feder gebrochen ist, macht es dann überhaupt was aus? Klar sollte sie ganz sein, aber wenn man es nichtmal merkt, dann kann ich mir nicht vortsellen, dass es große Auswirkungen hat. Oder irre ich mich da?

Fotos auf denen Radfahrer123 markiert wurde

Radfahrer123 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Radfahrer123 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"