herzblattking - Benutzeralbum

Persönliche Alben von herzblattking

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Sell GoPro HD Hero 1 0 Bilder
Sell GoPro HD Hero 1 3 Bilder 06.09.2012 20:26

Neueste Fotos von herzblattking

Specialized P3 Ready for 2013
30.06.2013
IMG 7775
06.09.2012
IMG 7773
06.09.2012
IMG 7770
06.09.2012
Drop - action!
28.04.2012
Lukas - Portrait
28.04.2012
IMG 6922
04.02.2012
Kurvenkratzen
30.01.2012

Neueste Kommentare von herzblattking

Sind das Rote Standrohre? Und sind die gemacht worden?
ist glaube ich vom Vincent
@Haehnchen Du bist doch nur neidisch Es ist nun mal schöner als dein YT Über die Parts lässt sich streiten, aber dieses YT hebt sich von der Menge doch etwas mehr ab.
Der Gute alte LIDL Montage Ständer
Hauptsache ein Bild gemacht vom Bike
Jetzt noch Shimano Zee/Saint Bremsen und einmal zu mir schicken (y)

Fotos von herzblattking die zuletzt kommentiert wurden

Kann aber nicht schnell gewesen sein bei 1/200
hahaha Der typ soll mich mal in Facebook adden: Julian Wozniak
Jetztverbrennt euch mal und spamt net so rum
ja hat der david mir schon erzählt
ich kapier zwar nicht was du meinst aber okay.... also verbrannt haben wir uns beide nicht , wir sind nur runtergeballert
achso am KS gell da hast dich verbrannt ?
dein ernst? ich bin heute mit ihm gefahren

Fotos auf denen herzblattking markiert wurde

herzblattking wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @herzblattking Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"