Alle Kommentare von herzblattking

Sind das Rote Standrohre? Und sind die gemacht worden?
ist glaube ich vom Vincent
@Haehnchen Du bist doch nur neidisch Es ist nun mal schöner als dein YT Über die Parts lässt sich streiten, aber dieses YT hebt sich von der Menge doch etwas mehr ab.
Der Gute alte LIDL Montage Ständer
Hauptsache ein Bild gemacht vom Bike
Jetzt noch Shimano Zee/Saint Bremsen und einmal zu mir schicken (y)
ne jetzt mal ernsthaft, hast den Rahmen getauscht? Oder einfach viel zu stark nachgeshoppt?
Dacht ich mir auch
Beste Gabel! Habe ich selber und läuft besser als Jede ab 2010!
@Pure_Power Jetzt muss ich dir wirklich Recht geben Ich vermute mal ohne Facebook Seiten würde das Foto nie FdT werden. Vorallem weil das andere Bild mit dem Enduro Fahrer viel besser ist. Schärfe, Stimmung, Nicht so eine Starke bearbeitung. Peace Out
@Grade5 ist den glaube ich mal gefahren. Wenn nicht dann verbessere mich
Gleich kommen die Leute mit: Die werden niemals Benutzt, selbst die Reifen sehen noch neu aus Wie bei einem deiner Fotos Tolle Bikes, meinen Neid hast du
^^ Was ein Kindergarten wieder hier. Wenn er die Likes fälscht kanns euch eigentlich egal sein. Es hält sich mMn in grenzen. Was ich viel komischer finde ist, Wieso zur hölle bekommen bilder der Redaktion auf Fotos von Teilen 50-60 Likes? Von keinen dieser Benutzer habe ich jemals was gehört. Ich meine solange die 2. 3. 4. usw Account Aktiv sind finde ich das relativ okay aber nicht in Ordnung Hoffe mein zusammen gewürfeltes Deutsch kann man verstehen. Trotzdem, 10€ an Pure:Kraft
Revox kommt bei mir auch nächste woche
SLX brauchte ich ebenso keine, die bremsen sobald druck aufm hebel ist und man muss nicht wie ein Dapp durchziehn
Wer bremst verliert Ne mal spaß beiseite, habe schon öfters gehört das es von Bremse zu Bremse sich unterscheidet. Saint hattest den Vorteil das der Hebel richtig geil ist. Bei Avid verkrampfen meine Finger leider immer. Deswegen Shimano