Fotos von herzblattking die zuletzt kommentiert wurden

Kann aber nicht schnell gewesen sein bei 1/200
hahaha Der typ soll mich mal in Facebook adden: Julian Wozniak
Jetztverbrennt euch mal und spamt net so rum
ja hat der david mir schon erzählt
ich kapier zwar nicht was du meinst aber okay.... also verbrannt haben wir uns beide nicht , wir sind nur runtergeballert
achso am KS gell da hast dich verbrannt ?
dein ernst? ich bin heute mit ihm gefahren
Ne, der hat sich heute verbrannt
nein Doch natürlich wieso?
du kennst doch den @DavidP2 oder ?
Naja größten Teils Pumptrack... Street und Dirt sind auch dabei... Und Whipversuche sind auch dabei... 2kg für einen LRS sind akzeptabel... Bei den RacingRalph kann ich auch nochmal 100-200gr sparen... Das war es dann aber auch... Ach und ich hab hier noch SuperLight Schläuche rumfliegen... Ich denke 9,5kg sind realistisch aber weniger wäre mir zu blöd.
nur pumptrack?...dann kannst auch was leichteres bauen was die laufräder betrifft
machen Felgen soviel aus?
hope pro2 auf supra 28 (mit die steifeste alexrims felge überhaupt) mit sapim d-light weit unter 1800gr
WTF? ^^ @psx0407
@Schokokeks1 Die Laufräder habe ich vorgestern verkauft
@numb87 Bestellt sind Hope mit Spank Tweet Tweet 28 Felgen, Sapim DLight Speichen und DT-Swiss Nippel (Gewicht liegt bei knappen 2,1kg) Soll aber auch halten Will mich selber mal von Spank felgen überzeugen... Die einen sagen ja scheißdreck die anderen finden sie recht geil. Gewicht liegt dann wohl bei 9,7-9,8 + Schläuche... Da das ding nur auf Pumptracks bewegt wird, werden noch -schwalbe Racing Ralph montiert....
hi andreiu,
you look much better with your new haircut.
but how did you get your tattoos off your body?
and why did you leave yt to ride specialized bikes?
deemax sind geil, aber schwer.. hol dir hope mit supra28/30 felgen, sapim dlight speichen und alunippel. sehr leicht und robust.
Lass die Deemax.
Die deemax sind die geilsten Laufäder
wenn du sie verkaufen willlst sag bescheid