Ihm werden Fähigkeiten wie Sam Hill nachgesagt: Danny Hart hat sich mit seiner unglaublichen Matsch-Weltmeisterschaft klar profiliert und in Vallnord trotzdem nur den 12. Platz erreicht. Geht da noch was für das Finale?
Besser läuft es für seinen Ex-Teamkollegen Neko Mulally von Trek. Er qualifiziert sich als starker Zehnter!
Aurélien Giordanengo: Die Nr. 25 wird mit Defekt nur 154. - Wochenende vorbei.
Sam Dale muss wohl bald seinen Lenker kürzen, um noch durch die entstehenden Rinnen zu passen. Die Strecke zeigt sich nach drei Tagen Downhill-Action zunehmend ausgefahren.
Sam Hill in Vallnord - kann er sich am Sonntag den Sieg schnappen?
Ihm werden Fähigkeiten wie Sam Hill nachgesagt: Danny Hart hat sich mit seiner unglaublichen Matsch-Weltmeisterschaft klar profiliert und in Vallnord trotzdem nur den 12. Platz erreicht. Geht da noch was für das Finale?
Sensation bei den Damen: Die gerade mal 20-jährige Manon Carpenter hat Rachel Atherton deutlich in die Schranken verwiesen und sich Platz 1 in der Qualifikation gesichert. Stark!
Unser Mann: Johannes Fischbach lässt es richtig laufen und wird starker 28. Wir drücken die Daumen für das Rennen - da geht noch was!
Platz 13 für ihn - Marcello Gutierrez in der Qualifikation
Der alte Mann kann es noch: Steve Peat mit vollem Einsatz unterwegs zu Platz 14 in der Qualifikation. Man sagt, Vallnord sei eine Oldschool-Strecke. Steve Peat ist das neue Oldschool :)
19 Jahre jung und schon ganz vorne mit dabei: Loic Bruni gibt alles und wird vierter. Diesem jungen Franzosen steht für die Zukunft noch einiges bevor!

Ihm werden Fähigkeiten wie Sam Hill nachgesagt: Danny Hart hat sich mit seiner unglaublichen Matsch-Weltmeisterschaft klar profiliert und in Vallnord trotzdem nur den 12. Platz erreicht. Geht da noch was für das Finale? im Album DHI #3 - Andorra - Tag 3: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
27.07.2013, 10:23
26.07.2013, 12:30
315
2
2013 UCI World Cup
DHI #3 - Andorra - Tag 3: Qualifikation
Nikon D3S
1/1000 s ƒ/5 16 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden