Der alte Mann kann es noch: Steve Peat mit vollem Einsatz unterwegs zu Platz 14 in der Qualifikation. Man sagt, Vallnord sei eine Oldschool-Strecke. Steve Peat ist das neue Oldschool :)
Ihm werden Fähigkeiten wie Sam Hill nachgesagt: Danny Hart hat sich mit seiner unglaublichen Matsch-Weltmeisterschaft klar profiliert und in Vallnord trotzdem nur den 12. Platz erreicht. Geht da noch was für das Finale?
Sensation bei den Damen: Die gerade mal 20-jährige Manon Carpenter hat Rachel Atherton deutlich in die Schranken verwiesen und sich Platz 1 in der Qualifikation gesichert. Stark!
Unser Mann: Johannes Fischbach lässt es richtig laufen und wird starker 28. Wir drücken die Daumen für das Rennen - da geht noch was!
Platz 13 für ihn - Marcello Gutierrez in der Qualifikation
Der alte Mann kann es noch: Steve Peat mit vollem Einsatz unterwegs zu Platz 14 in der Qualifikation. Man sagt, Vallnord sei eine Oldschool-Strecke. Steve Peat ist das neue Oldschool :)
19 Jahre jung und schon ganz vorne mit dabei: Loic Bruni gibt alles und wird vierter. Diesem jungen Franzosen steht für die Zukunft noch einiges bevor!
Die Nummer 1 auf Abwegen: Gee Atherton steckte wohl zu lang im Matsch denn mit dem dritten Platz und über 1,3 Sekunden Rückstand muss Gee noch ein paar Kohlen nachlegen um am Sonntag seinen dritten Sieg zu feiern.
Ben Reid ist mit 650b Laufrädern am Start und kassiert doch nur den 66. Platz in der Qualifikation. Spaß hat der Ire jedoch in jedem Fall und lässt es ordentlich stauben.
Und gleich noch mal Loic Bruni. Er gehört zu der jungen Schule, die in Kürze den World Cup übernehmen könnte. Neun Jahre trennen ihn von Sam und Gee und 13 von Greg...
Die Franzosen geben Gas: Rémi Thirion fokussiert sich auf den nächsten Anlieger. Platz 5 ist eines seiner besten Qualifikationsergebnisse bislang!

Der alte Mann kann es noch: Steve Peat mit vollem Einsatz unterwegs zu Platz 14 in der Qualifikation. Man sagt, Vallnord sei eine Oldschool-Strecke. Steve Peat ist das neue Oldschool :) im Album DHI #3 - Andorra - Tag 3: Qualifikation

Avatar
0
#1 Esche_Operator (27.07.2013, 10:34)
Siegeswille pur!
Avatar
0
#2 Straitline71 (27.07.2013, 12:23)
Der Fotograf muss ja hässlich sein
Avatar
0
#3 Tobias (27.07.2013, 21:31)
hahahaha

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
27.07.2013, 10:21
26.07.2013, 05:16
546
5
2013 UCI World Cup
DHI #3 - Andorra - Tag 3: Qualifikation
Canon EOS-1D Mark III
1/320 s ƒ/3.2 300 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden