Sam Dale muss wohl bald seinen Lenker kürzen, um noch durch die entstehenden Rinnen zu passen. Die Strecke zeigt sich nach drei Tagen Downhill-Action zunehmend ausgefahren.
Gleiche Stelle - einige Sekunden langsamer: Markus Pekoll wird am Ende 31. in der Qualifikation.
650b am Vorderrad oder doch nur Weitwinkel? Aaron Gwin experimentiert und kommt doch nicht in Schwung. Vielleicht am Sonntag?
Besser läuft es für seinen Ex-Teamkollegen Neko Mulally von Trek. Er qualifiziert sich als starker Zehnter!
Aurélien Giordanengo: Die Nr. 25 wird mit Defekt nur 154. - Wochenende vorbei.
Sam Dale muss wohl bald seinen Lenker kürzen, um noch durch die entstehenden Rinnen zu passen. Die Strecke zeigt sich nach drei Tagen Downhill-Action zunehmend ausgefahren.
Sam Hill in Vallnord - kann er sich am Sonntag den Sieg schnappen?
Ihm werden Fähigkeiten wie Sam Hill nachgesagt: Danny Hart hat sich mit seiner unglaublichen Matsch-Weltmeisterschaft klar profiliert und in Vallnord trotzdem nur den 12. Platz erreicht. Geht da noch was für das Finale?
Sensation bei den Damen: Die gerade mal 20-jährige Manon Carpenter hat Rachel Atherton deutlich in die Schranken verwiesen und sich Platz 1 in der Qualifikation gesichert. Stark!
Unser Mann: Johannes Fischbach lässt es richtig laufen und wird starker 28. Wir drücken die Daumen für das Rennen - da geht noch was!
Platz 13 für ihn - Marcello Gutierrez in der Qualifikation

Sam Dale muss wohl bald seinen Lenker kürzen, um noch durch die entstehenden Rinnen zu passen. Die Strecke zeigt sich nach drei Tagen Downhill-Action zunehmend ausgefahren. im Album DHI #3 - Andorra - Tag 3: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
27.07.2013, 10:22
26.07.2013, 06:15
710
0
2013 UCI World Cup
DHI #3 - Andorra - Tag 3: Qualifikation
Nikon D4
1/500 s ƒ/4 32 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden