Cannondale 1
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
Old
New
image
Nerve CF
Cannondale 1
DSCI006665
Cube GTC Custom
Cube GTC BikeStyle
Radon ZR Team
Radon ZR Team

Cannondale 1 im Album XC-, Marathon-Bikes

9,95 kg incl. Pedalen
Avatar
0
#1 Grassi4x (18.07.2013, 19:50)
Bin kein Freund von so einer abgewicksten Gabel, aber der Rest ist echt nett.
Avatar
0
#2 Phantom_Rider (18.07.2013, 19:58)
ich mags bis auf die gabel
Avatar
0
#3 Styler Keule (18.07.2013, 23:11)
hatte vorher auch ne sid und wollte mal ne lefty testen
Avatar
0
#4 Goldene Zitrone (19.07.2013, 13:13)
Die Gabel ist klasse! Mich stören eher die Mavic Laufräder Sonst schönes Bike.
Avatar
0
#5 Styler Keule (19.07.2013, 18:27)
danke die mavic's hab ich günstig gekriegt...
Avatar
0
#6 dynamics (20.07.2013, 14:21)
@Styler Keule: ich finde dein Bike recht knackig und die Lefty & Mavics passen auch gut ins Bild.. dagegen wäre mir das eine Kettenblatt vorne definitiv zu wenig. Klar, weniger Kettenblätter sowie der fehlende Umwerfer drücken das Gewicht, aber der Einsatzbereich ist doch sehr eingeschränkt. Die stark gekröpfte Ritchey Sattelstütze ist auch nicht so der Brüller, bringt den Scwerpunkt zu sehr Richtung Hinterrad und sieht etwas hausbacken aus; ganz leicht ist sie auch nicht.
Aber ansonsten schon ein schöner Rahmen & ganz cooles Bike!
Avatar
0
#7 Styler Keule (22.07.2013, 00:54)
ja mit der sattelstütze und dem 08/15 carbonsattel bin ich auch schon am grübeln...denke so an tune alustütze?!
Avatar
0
#8 dynamics (22.07.2013, 07:14)
Beim Carbonsattel hast Du meistens dickere Sattelstreben - darum kann man nicht jede Sattelstütze verbauen - ansonsten hätte ich Die zu einer USE Alien geraten. Wenn Du ein paar Euro mehr investieren möchtest, kann ich Dir eine New Ultimate Carbon- Sattelstütze empfehlen, die fahre ich auch an meinem Cannondale Flash. Wiegt in DU 27,2 mm 137 g und ist sehr robust.
Die Tune- Stütze ist auch sehr gut, sieht auch sehr geil aus, wenn sie auch nicht superleicht ist.
Wovon ich Dir definitiv abraten kann ist von einer Stütze von Force Flow - ist der letzte Schrott.
Gruß Dynamics.
Avatar
0
#9 oneeasy (11.11.2013, 13:33)
ich finde das Bike echt schick.......liegt aber auch daran das ich solche Reifen cool finde.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Styler Keule
18.07.2013, 19:46
?
2121
6
XC-, Marathon-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden