Grassi4x - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Grassi4x

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Grassi4x

Bin kein Freund von so einer abgewicksten Gabel, aber der Rest ist echt nett.
Alles schick, viel Spaß damit.
Fragte nur weil es mir so kurz und flach vorkommt. Liegt aber wohl eher an den 29' Reifen. Da wirkt das eben so. Oder weil die Hauptrohre so zart sind.
Jetzt habe ich es mir nochmal angeguckt und es gefällt mir von mal zu mal mehr. Geile Farbe.
Schöne Farbe. Rahmengröße, M ???
Sehr schick.
Sehr geiles Bike.

Mit Abstand das edelste und teuerste hier.
Saubere Arbeit.

Fotos auf denen Grassi4x markiert wurde

Grassi4x wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Grassi4x Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"