ONEAL Spark
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Kona:D
DSCF2900
Leatt
ONEAL Spark riss
ONEAL Spark
Spank Spike verbogen
Spank Spike verbogen
Gewichtstuning...
Dorado
Trek Scratch Kettenstrebe

ONEAL Spark im Album Defekte

Nach einer ziemlich harten Landung mit dem Kopf auf dem boden.
Der Kinnschutz ist eingerissen. Und der Schaumstoff ist eingedrückt.
Avatar
0
#1 Dominik19xx (12.06.2013, 17:47)
Wenn der Kopf noch in Ordnung ist, ist doch alles so gelaufen wie es sollte.
Avatar
0
#2 Oggj (12.06.2013, 19:49)
Der Kopf is heile geblieben, nur ne schramme an der schläfe und am Unterkiefer. Der Spark is zwar ein richtig leichter und bequemer Helm, aber an der Stelle "nicht so stabil". Mein neuer Helm is zwar schwerer aber gerade an der Stelle robuster.
Seinen zweck hat der Spark auf jeden fall erfüllt!!
Avatar
0
#3 frostydragon (28.06.2013, 11:27)
nach sonem sturz sollte man den eh austauschen also wenn er dich geschützt hat hat er seinen zweck vollkommen erfüllt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oggj
09.06.2013, 17:55
09.06.2013, 17:04
1722
0
Karte
Defekte
Apple iPhone 5
1/175 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden