Oggj - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Oggj

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Oggj

Canyon Torque DHX 2014
31.12.2014
Canyon Torque DHX 2014
31.12.2014
Canyon Torque DHX 2014
31.12.2014
Canyon Torque DHX 2014
31.12.2014
ONEAL Spark riss
09.06.2013
ONEAL Spark
09.06.2013
Spank Spike verbogen
09.06.2013
Spank Spike verbogen
09.06.2013
Norco Atomik 2007 neuaufbau
21.05.2013
Norco Atomik 2007 neuaufbau
21.05.2013
Norco Atomik 2007 neuaufbau
21.05.2013
t4
27.04.2013
Haibike Rock Star RC
07.04.2013
Haibike Rock Star RC
07.04.2013
Haibike Rock Star RC
07.04.2013
Haibike Rock Star RC
07.04.2013

Neueste Kommentare von Oggj

Was willst du mit mehr schärfentiefe darauf erkennen?
Der Kopf is heile geblieben, nur ne schramme an der schläfe und am Unterkiefer. Der Spark is zwar ein richtig leichter und bequemer Helm, aber an der Stelle "nicht so stabil". Mein neuer Helm is zwar schwerer aber gerade an der Stelle robuster.
Seinen zweck hat der Spark auf jeden fall erfüllt!!
Danke! War nicht mein erster und letzter Sturz. Ich denk mal mein neuer Lenker wird ein funn fatboy oder der Raceface Atlas.
@ogaurmx sieht auch net schlecht aus...
so im großen und ganzen ja, bisschen kopfschmerzen, ne ziemlich heftige prellung am Oberschenkel, hier und da ein paar kratzer aber glücklicherweise nichts gebrochen.
Bin wirklich ziemlich heftig auf den kopf gefallen, kurzzeitig hab ich Sterne gesehen
Danke für die Tipps, muss mal schauen wies mitm finanziellen aussieht. Brauch auch noch nen neuen Helm der is bei dem Sturz auch kaputt gegangen.
@Burnhard das sieht auch nicht so gesung aus. Hättest du einen tipp für mich welcher Lenker ganz gut is?
Zu weit gesprungen, schlecht gelandet. An den abflug kann ich mich nicht mehr so recht erinnern.

Fotos von Oggj die zuletzt kommentiert wurden

Gut das das kein carbon-lenker war Der hätte sich schon bei nem 1m flatdrop zerlegt
hmmm zu langer dämpfer? das tretlager sieht so gigantisch hoch aus
nach sonem sturz sollte man den eh austauschen also wenn er dich geschützt hat hat er seinen zweck vollkommen erfüllt
ich selbst fahr den syncros fr31 auchn ganz cooles teil und hält bei mir jetz auch seit 2 jahren und ich bring immerhin mit ausrüstung gute 90kg auf die waage und kann nich mit der saubersten fahrweise glänzen
Der Kopf is heile geblieben, nur ne schramme an der schläfe und am Unterkiefer. Der Spark is zwar ein richtig leichter und bequemer Helm, aber an der Stelle "nicht so stabil". Mein neuer Helm is zwar schwerer aber gerade an der Stelle robuster.
Seinen zweck hat der Spark auf jeden fall erfüllt!!
Wenn der Kopf noch in Ordnung ist, ist doch alles so gelaufen wie es sollte.
Danke! War nicht mein erster und letzter Sturz. Ich denk mal mein neuer Lenker wird ein funn fatboy oder der Raceface Atlas.
@ogaurmx sieht auch net schlecht aus...

Fotos auf denen Oggj markiert wurde

Oggj wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Oggj Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"