Trek Scratch Kettenstrebe
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Spank Spike verbogen
Spank Spike verbogen
Gewichtstuning...
Dorado
Trek Scratch Kettenstrebe
Steinkontakt
Reverse - Trail Seeker 2.0
Sauber abgeschert :D
DSC 0335
mz 66 2011

Trek Scratch Kettenstrebe im Album Defekte

Bekanntes Problem beim Trek Scratch...
Nun hats mich auch erwischt...
Avatar
0
#1 Sebb427 (06.06.2013, 21:13)
Waren das schon die neuen Kettenstreben, die beim Rückruf neu verbaut wurden?
Avatar
0
#2 ElMojito (06.06.2013, 21:36)
Gab nie einen Rückruf, man bekommt die Kettenstreben ersetzt, wenn die Kaputt gehen... Natürlich bekommt man dann die überarbeitete Version...
Hatte aber ziemlich viel Glück mit meiner Strebe... Hat ewig gehalten....
Dass eine von den "neuen" Streben gerissen ist, hab ich nie gehört...
Hatte heute aber Glück im Unglück...
Vor der Tour war alles heile, nach der Tour (Ca.20km mit 4 Drops von 1-1.5m und einigen kickern) War der Riss da... Zum Glück ist bei nem Sprung nicht mehr passiert...
Mal gut, dass ich vor und nach jeder Fahrt kontrolliert hab.... Hoffe aber, dass das mit der neuen Strebe der Vergangenheit angehört...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ElMojito
06.06.2013, 19:49
06.06.2013, 12:33
2971
0
Karte
Defekte
HTC HTC Desire HD A9191
4.6 mm ISO 150

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden