Dreck am Stecken
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
2
Lensescape klein
Dust
Gipfelglück
Dreck am Stecken
Lensescape
Maloja Pass
Kurvenlage
Felix Olypark 003 kl
sun jump lensescape

Dreck am Stecken im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Hallo allerseits!

Wie ihr seht, kann Fahrradfahren manchmal ganz schön dreckig werden.
Ich schicke dieses Bild ins Rennen weil ich finde, dass auch diese Momente eingefangen und verewigt werden sollten. Wie zum Beispiel hier bei Idstein24 mit einer Pentax K-5 (18-55mm Objektiv).
Ich, Konstantin, ein 22-jähriger Maschinenbaustudent aus Darmstadt würde gerne meine Fotokünste mit den Tips und Tricks des Lensescape Fotoworkshop 2012 bereichern.
Bin auf dem Gebiet des Bikens und Fotografierens ein Neuling,würde mich aber freuen im Rahmen des Workshops meinen Horizont zu erweitern.

Gruß,
Konstantin
Avatar
0
#1 Ti-Max (17.09.2012, 08:35)
Abgesehen davon, daß ich die Kamera sehr mag, finde ich das Bild nicht zweckmäßig im Vergleich zu den anderen. Dennoch viel Glück.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

const
15.09.2012, 13:37
26.08.2012, 10:42
750
0
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
PENTAX K-5
1/250 s ƒ/8 55 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden