Lensescape klein
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
einesvonvielen
Feierabendrunde Hometrail
CC-Race
2
Lensescape klein
Dust
Gipfelglück
Dreck am Stecken
Lensescape
Maloja Pass

Lensescape klein im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Hey,

ich bin Marbod, 29 Jahre alt aus Karlsruhe. Die Fotografie hat mich gepackt seit ich einerseits angefangen habe mit meiner Spiegelreflex zu fotografieren und andererseits seit meiner Zeit in Australien mit unzähligen tollen Motiven vor der Nase. Da ich seit meinem Umsteigen zum Fully auch das Mountainbiken zu meinem großen Hobby gemacht habe musste ich natürlich gleich die beiden Interessen kombinieren.

Von Lensescape verspreche ich mir einen tollen Austausch mit Gleichgesinnten, viel Inspiration und neue Blickwinkel für neue Bildideen und Möglichkeiten das Biken so darzustellen wie ich es sehe. Spätestens nach den Bildern und Videos vom letzten Jahr war klar, dass der Workshop eine einmalige Gelegenheit ist und mit den richtigen Coaches selbst unter schwierigeren Bedingungen super Fotos entstehen können.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, zum einen mit den tollen Fahrern und Fotografen und natürlich auch mit den anderen Teilnehmern drei tolle, inspirierende und lehrreiche Tage verbringen zu dürfen um aus erster Hand wertvolle Tipps mitnehmen zu können.


Viele Grüße,

Marbod
Avatar
0
#1 XTCBasher (18.09.2012, 10:07)
Sehr Geil !!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Marbod83
16.09.2012, 11:26
15.09.2012, 16:12
919
1
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 400D DIGITAL
1/2500 s ƒ/5 17 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden