Dust
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
Feierabendrunde Hometrail
CC-Race
2
Lensescape klein
Dust
Gipfelglück
Dreck am Stecken
Lensescape
Maloja Pass
Kurvenlage

Dust im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Hi
ich heiße Hannes. Bin 16 Jahre alt. Für die Fotografie interessiere ich mich jetzt seit gut einem Jahr. Genauso lang fahre ich jetzt auch Mountainbike und nehme dann auch ab und zu meine Kamera mit.

Zum Bild:
Das Bild ist diesen Sommer im Bikepark in Livigno enstanden. Wir waren dort zu dritt und haben einen 'Shoot-Tag' eingebaut. An diesem Tag ist also auch dieses Bildchen entstanden.
Ich hoffe es gefällt.

Gruß Hannes

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hansko
16.09.2012, 02:09
12.08.2012, 15:36
928
2
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 500D
1/200 s ƒ/3.5 18 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden