Maloja Pass
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
Dust
Gipfelglück
Dreck am Stecken
Lensescape
Maloja Pass
Kurvenlage
Felix Olypark 003 kl
sun jump lensescape
SchwarzWeiß
Speeddust

Maloja Pass im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Hallo Zusammmen,

ich heiße Gregor, bin 36 Jahre alt und komme aus Diez...
das Mountainbiken fasziniert mich seit vielen Jahren und letztes Jahr habe ich mir endlich einen Traum
erfüllt und an meinem ersten Alpencross teilgenommen.

Die Fotografie ist seit etwa 2 Jahren zu einem weiteren Hobby geworden. Die Kombination beider Hobbies bringt für mich noch
einmal eine ganz neue Herausforderung mit sich. Ich versuche dabei
möglichst die Emotionen beteiligter Personen einzufangen bzw. diese beim Betrachter zu wecken...
nicht das Bild, das aus der Kamera kommt fasziniert, sondern das, das im Kopf entsteht

Um mich weiterzuentwicklen würde ich mich
über eine Einladung riesig freuen

Gruß
Gregor


zum Bild...

dieses Bild ist in der Nähe vom Maloja-Pass entstanden...
es ist bewusst als Schattenriss angelegt, da ich leidenschaftlich gern Gegenlicht-Aufnahmen und
Fotos aus "ungewöhnlichen Perspektiven" mache

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Igor1409
15.09.2012, 12:12
13.08.2011, 11:32
1106
13
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon PowerShot A3000 IS
1/320 s ƒ/8 6.2 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden