sun jump lensescape
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
Lensescape
Maloja Pass
Kurvenlage
Felix Olypark 003 kl
sun jump lensescape
SchwarzWeiß
Speeddust
DH Erzgebirge
Jonas
Spotlight

sun jump lensescape im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Hi, ich bin Marius, 23 Jahre alt und wohne in Hessen nahe Fulda.
Ich fotographiere seit 2009 fast ausschließlich mountanbiking. Ab und zu auch skaten. Aber am liebsten bin ich in den Wäldern unterwegs und lichte schnelle Biker ab.
Ich mag das Zusammenspiel zwischen action und Natur. Es ist immer wieder eine Herausforderung das in meinen Bilder festzuhalten.

Von dem workshop erhoffe ich mir neue Kontakte knüpfen zu können und eine gute Zeit unter Gleichgesinnten zu verbringen.
Ich möchte lernen wie man aus jedem shooting das beste raushohlt. Es geht darum das Erlebnis wenn man sich sein Foto ansieht und denkt: "Jawohl !" so oft wie möglich zu erleben. Besonders bin ich auch auf die professionelle Anleitung in Sachen Vermarktung und Postproduction gespannt.
Nehmt mich. Ich bin ein ruhiger ausgeglichener Typ und werde das Wissen wie ein Schwamm ausfsaugen...
Avatar
0
#1 Lock3 (15.09.2012, 11:39)
steht zur Wahl des FdT und für den lenscape-Contest, ich drücke dir die Daumen das es was wird! :daumen:
Avatar
0
#2 Ti-Max (15.09.2012, 12:07)
Top :daumen:
Avatar
0
#3 motleycrew-jh (15.09.2012, 15:08)
Hey mari, ich wünsch dir, dass du im diesjährigen Lensescape endlich dabei bist :) Das wird dir so viel weiterhelfen und ich freue mich wenn das klappt! Schönes Photo, das Licht gefällt mir so! Und die Komposition zwischen Fahrer ;) und Vordergrund ist gut getroffen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal :)
Avatar
0
#4 Dirty Biker (15.09.2012, 17:51)
Sehr schön gemacht. Licht top, Bildaufbau ebenfalls super. Meiner Meinung nach deutlich besser als das Bewerbungsfoto vom letzten Jahr. (Wobei Du mit dem auch schon locker die Teilnahme verdient gehabt hättest) Drücke Dir die Daumen! Grüße
Avatar
0
#5 Ehrenfeld TEAM (16.09.2012, 09:47)
oh yes! schönes bild!
Avatar
0
#6 Jamaicarina (16.09.2012, 12:52)
Ein handwerklich und gestalterisch wunderschönes Bild. Tolle Arbeit!
Avatar
0
#7 guru39 (16.09.2012, 13:11)
sehr geiles Bild :daumen:
Avatar
0
#8 dh-lisa (18.09.2012, 13:04)
Super Bild, Komposition, Farbe, Licht, Action... alles passt. Hätt Dich auf jeden Fall zu den Gewinnern gezählt :)
Avatar
0
#9 Dirty Biker (18.09.2012, 21:58)
Ich auch. Hätte es Dir gegönnt.
Avatar
0
#10 metalfreak (20.09.2012, 13:30)
Schönes Licht!
Avatar
0
#11 motleycrew-jh (21.09.2012, 09:39)
Und doch noch geschafft! Jeah, jeah, jeah Marius! Ab nach Lenzerheide!
Avatar
0
#12 Ehrenfeld TEAM (21.09.2012, 11:44)
geil! :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mari.safari
14.09.2012, 21:13
12.11.2011, 15:29
1440
51
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 1000D
1/250 s ƒ/2.5 100 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden