motleycrew-jh - Benutzeralbum

Persönliche Alben von motleycrew-jh

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von motleycrew-jh

Eno "Suicide" Mendoza
06.07.2011

Neueste Kommentare von motleycrew-jh

@johness: Canon 50mm 1.4 @marius: Tja schönes Bild mit meiner Cam, hatte eigentlich das Gegenteil geplant gehabt, nächstes Mal ziehst du dich so schön an!
Hätte mir den Winkel noch steiler gewünscht, sodass man die Berge im Hintergrund mehr im Bild hat. Aber sonst super Marius!
Top! Dynamik und Schärfepunkt stimmen!
tolles Bild Marius!
Und doch noch geschafft! Jeah, jeah, jeah Marius! Ab nach Lenzerheide!
Hey mari, ich wünsch dir, dass du im diesjährigen Lensescape endlich dabei bist :) Das wird dir so viel weiterhelfen und ich freue mich wenn das klappt! Schönes Photo, das Licht gefällt mir so! Und die Komposition zwischen Fahrer ;) und Vordergrund ist gut getroffen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal :)
Ein sehr schöner eingefangener Moment... das schöne Bild schmückt bereits meine Zimmerwand, und erhellt mich jeden Morgen. Gute Arbeit Mari :)
Pre-Ordered ... done!

Fotos von motleycrew-jh die zuletzt kommentiert wurden

persöhnliches FDW
Rock'n Roll
Super Ausführung
Rock'n Roll
Super Ausführung
you got the Balls
Eno, yeehaa
übertrieben!!!!!

Fotos auf denen motleycrew-jh markiert wurde

motleycrew-jh wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @motleycrew-jh Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"