gloovE - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gloovE

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von gloovE

A good morning X-Up
26.07.2011
Mein altes Giant STP
09.09.2010

Neueste Kommentare von gloovE

Steil ...
geht geht ;)
nice!!!!!!
sau stark
wo ist das?
sturz oder? geiles bild
sieht aus nach einer fotomontage

Fotos von gloovE die zuletzt kommentiert wurden

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Da geb ich euch recht! Dies wollte ich auch noch alles ändern. Kette konnte man nicht mehr mit dem Standart Giant Kettenspanner spannen, da der Rahmen sich verzogen hat. Pedalen hatte ich andere dran nicht wie die auf dem Foto!
joa schuhmi hab ich vergessen
dann halt noch so kleinigkeiten wie kurbeln , gabelschaft und so aber würd schon gut aussehen
dirtmensch's meinung, und kettenspanner evtl. noch gescheit einstelln
andrer sattel , andrer vorbau dann gar nicht mal so schlecht

Fotos auf denen gloovE markiert wurde

gloovE wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gloovE Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"