Alle Kommentare von motleycrew-jh

@johness: Canon 50mm 1.4 @marius: Tja schönes Bild mit meiner Cam, hatte eigentlich das Gegenteil geplant gehabt, nächstes Mal ziehst du dich so schön an!
Hätte mir den Winkel noch steiler gewünscht, sodass man die Berge im Hintergrund mehr im Bild hat. Aber sonst super Marius!
Top! Dynamik und Schärfepunkt stimmen!
tolles Bild Marius!
Und doch noch geschafft! Jeah, jeah, jeah Marius! Ab nach Lenzerheide!
Hey mari, ich wünsch dir, dass du im diesjährigen Lensescape endlich dabei bist :) Das wird dir so viel weiterhelfen und ich freue mich wenn das klappt! Schönes Photo, das Licht gefällt mir so! Und die Komposition zwischen Fahrer ;) und Vordergrund ist gut getroffen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal :)
Ein sehr schöner eingefangener Moment... das schöne Bild schmückt bereits meine Zimmerwand, und erhellt mich jeden Morgen. Gute Arbeit Mari :)
Pre-Ordered ... done!
Go-Jo Boy!
Was haltet ihr davon: Ich mach einfach noch einen Tabletop mit geschlossenen Knien? :)
Hab halt lange Beine mit 1,90m
Hier ist nochmal ein kleiner Bericht von mir. Video vom Red Bull District Ride ist darunter.. http://motleycrewmtb.blogspot.com/2011/09/info-red-bull-district-ride-2011-in.html
Jeah Marius, das ist deine Chance, ich drück dir die Daumen!
Sehr schönes Bild, die Farben gefallen mir. Der Ausschnitt ist gut gewählt. Einzig allein unten rechts die Unschärfe ist ein wenig zu krass. :daumen:
Schön! aumen:
Irgentwas stimmt doch mit dem Bewertungssystem nicht... @Thomas: Kannst du mir das mal erklären, wieso ein Photo vom letzten Monat, mit 1 Like heute Photo der Woche wird?
Augen zu beim Knutschen ;)
Ich frage mich wie es Photo der Woche wurde, weil es ja am 12.08. hochgeladen wurde. Sprich vor guten 2 Wochen ? Photo sieht ja sehr schön aus, aber das System verstehe ich leider nicht. Könnte mir das jemand aus der Redaktion mal erklären? :)
Zum Glück ging er in Val di Sole mehr ab :)
Hi DevilRider,

kannst du mir sagen welche Federmarke das ist?
Bzw. wo du sie bestellt hast?

Danke