Speeddust
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
Kurvenlage
Felix Olypark 003 kl
sun jump lensescape
SchwarzWeiß
Speeddust
DH Erzgebirge
Jonas
Spotlight
Eigeninitiative
Das Gegenteil von Uphill ist....

Speeddust im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Alex aus Heidelberg, 68´er und blitzt DH`ler.

Mein Ehrgeiz wurde 2009 mit meiner ersten DSLR und dem Besuch auf dem World Cup in Schladming geweckt. Bis auf ein Bild habe ich danach alle "Mitzieher" gelöscht. Nach einem kleinen Umweg habe ich mich ernsthaft für die Sportfotografie als Hobby entschieden. Ende 2010 habe ich mich hier angemeldet und im IBC die ersten Kontakte zu anderen FotografInnen geknüpft. Daraus entstanden organisierte Fotosessions und Besuche an der Rennstrecke. Wir haben Ideen ausgetauscht, Bilder besprochen und uns gegenseitig gepusht.

Ergebnis sind viele Bilder für das IBC und seine user. Ausgerechnet ich sollte zum Lensescape Fotoworkshop damit der Fortbestand an guten Fotos im IBC gesichert werden kann. Am meisten reizt mich der Einsatz von Blitzen und die Nachbearbeitung, aber auch die Kritik der Profis und weiteren Teilnehmer.
Avatar
0
#1 Monne89 (16.09.2012, 11:40)
Wie immer ein Top Foto von dir! :)
Avatar
0
#2 derpro69 (16.09.2012, 12:42)
Alex du hast echt super bilder gemacht
Avatar
0
#3 schildkroete58 (19.09.2012, 15:47)
EINFACH TRAUMHAFT::::::::::
Avatar
0
#4 blackrider7534 (20.09.2012, 13:55)
:daumen:
Avatar
0
#5 tatio (25.09.2012, 12:26)
dicker :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schocos
14.09.2012, 16:25
?
1337
31
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden