pumpUp!
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
IMG 3077
IMG 7014
BMX-Whip
good times
pumpUp!
Corner mit Aussicht | WC Val D'Isère
Lensescape_DE
Rays Megaskills
into the sunset
Zion National Park

pumpUp! im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Pumptrack bei Nacht ist doppelt so anstrengend!

Doch auch hinter der Kamera ist es nicht immer einfach. Zu wenig Licht, falscher Winkel, falsche Einstellungen oder nur eine Millisekunde zu spät und schon ist die überragende Momentaufnahme reif für den Papierkorb. Damit die Fahrer nicht immer so fahren müssen, investiere ich gerne Zeit, um die Kamera (Nikon D5100) weiter auszureizen und von Profis zu lernen. Ich heiße Pascal, bin 22 Jahre alt und will das Gelernte in die Tat umzusetzen, damit das Grinsen vom Trail in den eigenen vier Wände anhält!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FamalGosner
07.09.2012, 15:10
07.07.2012, 21:13
782
4
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Nikon D5100
1/100 s ƒ/4 18 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden