Zion National Park
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
Corner mit Aussicht | WC Val D'Isère
Lensescape_DE
Rays Megaskills
into the sunset
Zion National Park
DR2011
brasil09
The Perfect Trail
bb7 oko

Zion National Park im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Hallo zusammen,
mein Name ist Christoph, ich bin 26 Jahre alt und gebürtiger Rosenheimer. Als Oberbayer bin auch ich ein Fan unserer Natur und fahre selbst gerne mit dem MTB die Berge rauf und runter. Seit ich von meiner Canon EOS 350D vor ein paar Monaten auf die 5D Mark II umgestiegen bin, will ich meinem Fotohobby mehr Qualität geben. Bisher habe ich mich nur mit statischen Motiven beschäftigt, doch das soll sich ändern. Mit Hilfe Eurer Profis lerne ich garantiert schneller den richtigen Umgang mit der Kamera, um auch bewegte Motive ins richtige Licht zu rücken und den Moment perfekt einzufangen. Im Anschluss an den Workshop kann ich dann all meine Downhillfreunde fotografieren und ihnen so eine einmalige Erinnerung schenken.
Über eine Teilnahme würde ich mich rießig freuen!
Viele Grüße,
Christoph

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

cG-MTB
07.09.2012, 11:02
04.10.2011, 12:39
2038
2
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 350D DIGITAL
1/200 s ƒ/8 18 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden