Rays Megaskills
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
good times
pumpUp!
Corner mit Aussicht | WC Val D'Isère
Lensescape_DE
Rays Megaskills
into the sunset
Zion National Park
DR2011
brasil09
The Perfect Trail

Rays Megaskills im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Mein Name ist Chriss, ich bin 29 Jahre alt. Ich fotografiere seit etwa 5 Jahren mit einer EOS 40D. Seit diesem Jahr bin ich außerdem stolzer Besitzer eines Funktriggersystems und zweier 580er Blitze. Trotzdem habe ich mich für das Bewerbungsfoto für ein offenblendiges "available light" Bild entschieden, weil ich die Stimmung im Bild mag und sehr passend finde. Es war halt einfach ein sonniger Sonntag Nachmittag. Hauptsächlich fotografiere ich im Bereich Trial, inzwischen aber auch zunehmend Raysche Bikebouldergeschichten. Bei schnellen Motiven und dem Einfangen von Dynamik habe ich noch deutliche Defizite. In der Postproduction mit Photoshop habe ich schon ein einige Kenntnisse gesammelt. Bei Ausleuchtung, Bildaufbau, Kameraposition, etc muss ich mich leider immer noch auf einen Glücksgriff verlassen. Ich würde mich wahnsinnig freuen meine Skills im Workshop weiter zu verbessern!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ecols
07.09.2012, 12:49
?
1007
3
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden