good times
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
IXS DirtMasters 2012
IMG 3077
IMG 7014
BMX-Whip
good times
pumpUp!
Corner mit Aussicht | WC Val D'Isère
Lensescape_DE
Rays Megaskills
into the sunset

good times im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Servus, meine Name ist Andreas und ich komme aus München. Seit kurzem bin ich mit dem Bergabvirus infiziert und probiere so oft wie Möglich im Park oder auf Trails die Erfüllung zu finden. Sollte dafür mal keine Zeit sein, fahre ich in den Pumptrack hier um die Ecke (Solln). Da ich schon länger fotografiere (hauptsächlich Snowboard) habe ich ein gewisses Maß an Grundwissen, welches ich aber ausbauen und viele Neue Sachen lernen möchte. Daher bewerbe ich mich hier, um mehr über den Sport und die Arbeit als Fotograf in dem Bereich zu erfahren und freue mich auf interessante, lehreiche aber auch spassige Tage. Viele Grüße, Andreas

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MosesMo
07.09.2012, 16:05
01.07.2012, 09:32
783
2
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 5D Mark II
1/250 s ƒ/18 22 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden