BMX-Whip
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
JumpOut
IXS DirtMasters 2012
IMG 3077
IMG 7014
BMX-Whip
good times
pumpUp!
Corner mit Aussicht | WC Val D'Isère
Lensescape_DE
Rays Megaskills

BMX-Whip im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Ich bin Thomas und komme aus der Schweiz. Ich bin 17 Jahre alt und bin momentan im 3. Lehrjahr als Physiklaborant.

Das Foto entstand letztes Jahr an den Bikedays in Solothurn, als ich mehr oder weniger zum ersten Mal eine DSLR in der Hand hatte und es war auch der Moment, welcher mich von der Fotographie begeistert. Die Kamera gehörte damals meiner Schwester. Im Frühling dieses Jahres habe ich mir dann von meinem Lehrlingslohn entlich eine eigene Kamera gekauft. Eine Nikon D7000. Seither habe ich vorallem an Konzerten und Airshows fotographiert. Da ich selber Enduro-MTB fahre, möchte ich auch mal richtig gute Fotos vom Biken machen und genau da sehe ich das Lensescape als riesen Chance. Auch habe ich mich selbst schon ein bisschen in Photoshop eingearbeite, jedoch mit eher weniger Erfolg. Auch möchte ich viel zum Thema Bildaufbau und arbeiten mit Blitzen lernen und das ganze geht mit Profis als Lehrer sicherlich sehr gut . Ich habe den letztjährigen Workshop schon hier auf der Seite mitverfolgt und war von den Bildern begeistert. Ich hoffe natürlich, dass ich hier die Chance kriege am Workshop teilzunehmen und viel Lernen kann.
In dem Sinne Ride On

Thomas

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Commencalcombi
07.09.2012, 17:24
08.05.2011, 13:40
930
0
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 400D DIGITAL
1/500 s ƒ/7.1 208 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden