Foto0627
Mehr Fotos im Album "Federung":
Lobokro
Lobokro poliert
gesammelte Werke
IMG 3950
Foto0627
BosStoy
totem sammlung
Maße Hexlockachse Manitou Minute 2011
888 Rc3 - MP Tuning
Rebound BBMC Revelation 2010-2011

Foto0627 im Album Federung

Marzocchi DJ 2 2006 ohne Federn

Federweg: 100mm

Einstellmöglichkeiten: Druckstufe über Luftdruck / Rebound

Gewicht: 2,36kg
Avatar
0
#1 .-Zero (28.01.2012, 11:39)
ohne federn is müll..!
Avatar
0
#2 Herbsthasser (30.01.2012, 20:16)
schon mal ohne federn die gabel gefahrn ?? wenn nich klappe halten ;)
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (30.01.2012, 20:17)
Stimmt, ist das Dümmste was Du tun kannst :)

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 evil_rider (30.01.2012, 20:32)
und druckstufe über luftdruck... :lol: wohl eher progression, druckstufe hat der haufen garnicht! :D
Avatar
0
#6 Herbsthasser (31.01.2012, 16:09)
keine ahnung was ihr für mucken macht die läuft super ohne federn hatte bisher noch keinen durchschlag ;)

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#8 .-Zero (31.01.2012, 21:11)
wenn nich klappe halten :lol: das hast du mir nicht vorzuschreiben merk dir das !
Avatar
0
#9 ROCKBIKE_4X_NDW (31.01.2012, 21:45)
Jungs, in den Dropouts sind doch jeweils links und rechts die Schrauben in solche "Muttern" gedreht. Bekommt man diese "Muttern" irgendwie aus dem Casting raus?
Avatar
0
#10 evil_rider (31.01.2012, 21:49)
schraube lösen, mit dem hammer auf die schraube, fertig.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#12 ROCKBIKE_4X_NDW (31.01.2012, 21:50)
Ok, ich probiers morgen gleich mal. Danke!
Avatar
0
#13 fahrradheini (31.01.2012, 22:05)
räumst die gabel aus und weisst nicht mal wie man so nen ding ganz zerlegt? 0o uiuiui :daumen:
Avatar
0
#14 frostydragon (31.01.2012, 22:13)
naja war auch beim ersten mal als ich meine gabel zerlegt hab etwas irritiert dass das innenleben nich raus wollte bis mir jemand sagte dass etwas zarte gewalt hilft :D
Avatar
0
#15 dirty-boy TEAM (31.01.2012, 22:14)
War das die Story mit'm angetrunkenen Giro? Der dann soviel Öl reingeknallt hat, dass sie nichtmehr federte? :D
Avatar
0
#16 frostydragon (31.01.2012, 22:16)
uff ne das war ne andere :lol: aber die story war gut... es hätte mir ja egtl schon zu denken geben sollen dass das öl beim zusammenbau überquoll aber ich war halt auch nich mehr so ganz nüchtern :D
Avatar
0
#17 dirty-boy TEAM (31.01.2012, 22:49)
Hahaha, das habe ich wohl vernommen :D
Avatar
0
#18 frostydragon (31.01.2012, 22:51)
aja sowas kommt dabei rum wenn ich bei den ruhrpottern silvester feier :lol:
Avatar
0
#19 dirty-boy TEAM (31.01.2012, 22:51)
Da wäre ich gern bei gewesen :lol: :D
Avatar
0
#20 ROCKBIKE_4X_NDW (31.01.2012, 23:30)
Jeder fängt mal an und dafür ists Forum doch auch da. Deshalb bin ich hier. Bevor ich die gute alte 2006er Rarität beschädige, frag ich lieber noch mal nach einer kompetenten Antwort. Bei den ganzen Standards und Spezialteilen kann man ja auch viel falsch machen. Innenleben und der ganze Spaß ist übrigens schon lange zerlegt. ;)
Avatar
0
#21 fahrradheini (01.02.2012, 07:49)
ok.... naja ich für meinen teil such vorher immer nen tutorial/manual im netz für die teile die ich zerlegen möchte. also wenn ich mir halt nich ganz sicher bin wie das funzt. :) das macht soweit sinn das ich wenn zb beschriebene probleme auftreten ich nicht auf der stelle trete sondern einfach mal nachlese wie es weitergeht :)
Avatar
0
#22 .-Zero (01.02.2012, 21:41)
2007 hab ich das erste mal eine gabel mit airplug geöffnet das ende vom lied war das ein loch in der decke war :D :lol:
Avatar
0
#23 fahrradheini (01.02.2012, 21:57)
das hätte ins auge gehen können ;) .... feines wortspiel :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Herbsthasser
24.12.2011, 22:08
22.12.2011, 14:58
557
0
Federung
Samsung Electronics SGH-F480
ƒ/2.82812 ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden