Alle Kommentare von CoCo93

Flaschenhalter und Schaltzug passen doch super zu den gelben Details vom Rahmen. Super 29er Fully!
sehr schön :)
ich fahr den rahmen jetzt schon drei jahre. bis jetzt keinelei probleme.
würde ich nehmen
ich würd sagen wagerecht^^
Ja ich habe es 1,5 Jahre nicht wirklich geschohnt

Es hat schon einige Stein- und Bodenkontakte hinter sich!
Also wenn ich mit 75kg zu schwer sein sollte tuts mir leid

Aber ich denke auch nicht, dass es an der Stelle auf Grund eines zu hohen Körpergewichts bricht.
alu verbiegt sich aber eher. wobei carbon dann sofort bricht, falls es zu einer überaus hohen belastung kommt.
ich würde jetzt auch nicht sagen, dass magnesium=scheiße ist.

es hat ca. 1,5 jahre gehalten und musste auch einiges mit machen.
falsches album + falsche klamotten
fäät das hätte meine sis auch gebraucht
top rad!

ich will unbedingt mal so ne neue kashima fox fahren!
mich wundert eher, dass die auf ner DH karre sind^^
XX Aufkleber?
ich finds in farbe auch besser
keine Ahnung ob das so muss. Aber ich weiß, dass mit meiner Kniescheibe alles in Ordnung ist^^
i know. aber ich denke nicht, dass dies normale leute, die damit noch nie was zu tun hatten, verstehen.
was kostet 1490€? Rahmen oder komplett?
bin mit dem vorderrad weg gerutscht und dann auf dem hintern übern boden gerutscht.dann bin ich schräg mit dem oberschenkel genau gegen nen baum geknallt. ich hatte keinen kratzer, aber den oberschenkel gebrochen^^