Alle Kommentare von böser_wolf

Das ist Kunst
Die Farben
Der Kamerawinkel
Die Verkleidung
Die Bildbeschreibung 🥳

Oder aber was wahrscheinlicher ist die ganzen Stahldullis haben das Ding gesternt
Du Armatur da fehlt der Bestelllink
Immer dieser Stahlschrott 🥳
Simon macht nur noch Alu das ist eins der erste Serie keine Ahnung ob er auf Bestellung Stahl machen würde
Ist innerhalb des Stahlrudels verkauft worden schon vor ein paar wochen
Jup nach 5Jahren Starling Swoop auf das Acto5 umgestiegen
Feines Ding
@Duke1 jup is für die Dropper
@Basti138 stimmt geht gar nicht daß man da das alte Zeug dran tackern kann ,🤣
Haha @f_t_l Das geht scho(etwas körnig im abgang)
Sehr geiler Langholzlaster
Sehr geil das Teil
@meister-dieter da musst du nur einen VHS Kurs für Kunst und Rudelleben besuchen und du verstehst das Konzept dieser Installation
@KHUJAND tief in deinem Herzen bist du doch Stahlfahrer komm weg von der dunkeln Seite zurück ans Licht wir haben Bier und Kekse
sauber verdient großer Radsport
Haha @bobbycar denk net das es ein BdW wird
@f_t_l jo ist ein Exzenter BB verbaut alles gut
Haha kommt noch 😂
@rowdy http://marinobike.com/about-us/
Homepage ist aber nicht up to Date
Facebook oder instagram da findest du viele Projekte von ihm
Dauert aber seine Zeit hat gut zu tun
Wurde von uns in der Steel is Real FB Gruppe gut gepusht und das Sick dort schweißen lässt lastet ihn aus
Rahmen ab 250 us Dollares
Ca 130 us Versand
Plus was der Zoll will
@rowdy
Sick Bicycles Wülf 4130
Aber wie Seppl geschrieben hat ist das der einzige für das alte Standart Maß 135/9 um meine 17jahre alte Rohloff aufzunehmen
Du kannst aber Marino in lima/Peru anschreiben (er schweisst für Sick)
Und dir einen bauen lassen kommt auf ca 500€