Alle Kommentare von raschaa

Nice!
Ich habe allerdings 2 Jahre gesucht bis ich ein gebrauchtes L/XL gefunden habe... liebe es immer noch!
https://fotos.mtb-news.de/s/78914
schee rainer!
Jepp, stimmt
und eigentlich darf der gar nicht Biken weil er ja noch humpelt von irgedeiner verletzung
zu schnell für den Fahrer...
Red Bull Junior Fox Hunt... die jagen alle Jackson Goldstone :
OK, ich gebe mir mühe, tipps gerne per pn^^
kriege ich auch dein sternchen dann :
auch ne gute idee, man lernt nie aus^^

mir fällt ausserdem gerade auf, in dem einen bild sieht man es war eine Rotgussbuchse und der dünne Ring aus einem super weichen kunststoff...
http://fotos.mtb-news.de/p/1081210

Ich habe sie auch auf Boxxerfeder umgebaut und wollte eigentlich noch ne 40 Fit-kartusche reinfummeln
längere geschichte... ist/war eigentlich ein Kundenauftrag, liegt aber noch bei mir rum, genau wie die baugleiche Alice SC
gab aber keine wirkliche alternative zu Igus weil die original beschichteten Buchsen Zeichnungslager waren und so nicht frei erhältlich
Die gehört nicht mir... aber die 888 Evo Ti ist auch schon ganz passend
@KHUJAND naja, da wird sich schon das ein oder andere verändern, habe lediglich die pedale montiert und die alte schwarze The One durch meine poliert/rote getauscht. Habe noch ne Avy Kartusche hier liegen für die Gabel.
Haste gute Ideen?

@theschlaatz scheint schwierig, mW gibt es kein "techsheet". was ich weiß LW 63° / Stütze 30,9 / BB 73mm BSA
Reach/Stack etc. wollte ich eh mal rausmessen...
doch, doch, ich hatte nur augen für das bike ääääähhh welche farbe hatte das noch mal?
Danke!
War vom Verkäufer schon so aufgebaut, habe lediglich die schwarze The One durch meine Polierte getauscht http://fotos.mtb-news.de/p/1318349?in=set und anderen Sattel und die Pedale.
Habe noch ne Avalanche Kartusche für die Gabel...
yo, meins habe 2 Jahre gesucht...... wenn das nicolai daneben steht isses wie Porsche vs. Lamborghini. Deutscher Maschinenbau und Italienischer unterscheiden sich schon irgendwie^^
@Simbl
Semi Permeable Yellow Glaze
[klugscheiss aus]
sternchen geht klar!
@Teaser Ja, Dämpfer ist immer noch Eigenbau, aber spricht ja nicht viel gegen einen klassischen shimstack dämpfer ohne dem ganzen "hightech" schnickschnack... ausserdem gibts für 60 öcken ne general überholung und ggfs. veränderte abstimmung bei Ancillotti. Öhlins TTX könnte passen^^

@BommelMaster ich weiß du suchst auch schon ne weile...
http://mercatino.mtb-forum.it/
http://www.subito.it/annunci-italia/vendita/biciclette/?q=ancillotti

aber wie gesagt, das sind alles Zwergenfahrräder... der Verkäufer von meinem war 190cm, ist zwar immer noch kein XL Rahmen nach unseren Standards, aber für italienische schon, ist ein ticken größer als mein L Ion 20, vor allem FLACHER lol
Jepp, sind extrem selten. Die bauen mW nur auf Bestellung und da die meisten Italiener so klein sind habe ich 2 Jahre gebraucht um ein gebrauchtes XL zu finden das mir zugesagt hat...