Alle Kommentare von Nothing85

Finde den Lenkewinkel sehr komisch. Habe keine Daten oder der gleichen aber auf dem Foto sieht das schon sehr steil aus. Wirkt das nur so durch das stark abfallende Oberrohr?
Ich habe es auch schon gehört...echt bemerkenswert was da raus kommt.
Ne gestern war ich keine Tour fahren sondern in Hahnenklee nur bergab fahren.
Seid ihr öfters in der Region unterwegs?
Eine unspektakuläre Stelle spektakulär in Szene gesetzt.
Solche Fotos hätte ich auch gern mal von mir wenn auf dem Holy bin...
Ich stand auch letzten Dienstag erst da oben und dachte mir "Wo springt man da hin?" irgendwie ist die Landung doch recht hard...sieht auf dem Foto gar nicht so aus...
Mh also das V3 sicher nicht und das cotic habe ich noch nicht probiert. Will mir auch nix zerkratzen innen drin. Habe ja auch noch einen Dachträger. Nur war ich an diesem Tag zu faul ihn zu montieren.
Der Halberstädter Dom ist ja nett
Ja stimmt schon, habe auch schon viel darüber gelesen das manche spiel bekommen oder einfach wegsacken. Bei mir ist das nicht der fall alles tip top läuft so wie es sein muss. Und die neuen sind meist eh zu teuer oder nur mit Remote und das mag ich nicht.
Das ist eines der Teile die ich nicht mehr missen möchte. Hatte sie damals gebraucht in der Bucht gekauft. Das war vor gut 3oder 4 Jahren...seit dem funktioniert sie ohne Probleme, Hatte zwischen durch auch mal andere Variostützen gehabt die optisch besser gepasst hätten aber war mit den nie richtig zufrieden. Somit bleibe ich bei meiner KS
Danke...finde ja das ganz neue Model ziemlich verschärft! Aber das Geld ist es mir dann aber auch nicht Wert.

Das Rad musste so auch in den Kofferraum, weil ich zu faul war den Dachträger zu montieren.
Hat den Mund nur knapp verfehlt.
Was soll man dazu noch sagen
Die Katzenaugen fehlen noch.
Ich möchte da nicht hinten sitzen...
Wird das Hinterrad nur vom Hintermann angetrieben oder ist da noch mal eine Verbindung im Unterrohr?
Leitung kürzen
Ich tippe auf Wolfswarte?
Federweg gut genutzt :daumen: :lol:
Neue Gleitlager und neue Pedalen (Blackspire) und zack 230g leichter:)^^
Schöne Idee nur leider musste ich den Fahrer suchen....etwas zu klein geraten finde ich! Schade