Teile für´s Hornet 2014
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Uptimizer HC Tall 125mm
Giro Cipher
Lenker
Kaputt
Teile für´s Hornet 2014
20140210 124916
20140210 124334
20140210 124308
20140210 123354
Steuersatz Einpresswerkzeug

Teile für´s Hornet 2014 im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 Fahrradropsy (17.02.2014, 17:23)
Was hältst du eigentlich von der kid Shock sattelstütze? Bin am überlegen ob ich sie mir besorge
Avatar
0
#2 Nothing85 (17.02.2014, 17:29)
Das ist eines der Teile die ich nicht mehr missen möchte. Hatte sie damals gebraucht in der Bucht gekauft. Das war vor gut 3oder 4 Jahren...seit dem funktioniert sie ohne Probleme, Hatte zwischen durch auch mal andere Variostützen gehabt die optisch besser gepasst hätten aber war mit den nie richtig zufrieden. Somit bleibe ich bei meiner KS
Avatar
0
#3 acid-driver (17.02.2014, 17:36)
Da hast du aber Glück gehabt. Habe mir die zum testen bestellt, ist direkt eingesackt. Das Teil, was ich aus der Rekla bekommen habe, habe ich getestet und direkt in den Bikemarkt gestellt. Derjenige, der sie jetzt hat, hat nach einem halben Jahr Buchsenspiel und hat sie wieder eingeschickt.
Habe mir damals ne Reverbstealth gelauft, die funzt immernoch...
Avatar
0
#4 Nothing85 (17.02.2014, 17:42)
Ja stimmt schon, habe auch schon viel darüber gelesen das manche spiel bekommen oder einfach wegsacken. Bei mir ist das nicht der fall alles tip top läuft so wie es sein muss. Und die neuen sind meist eh zu teuer oder nur mit Remote und das mag ich nicht.
Avatar
0
#5 acid-driver (17.02.2014, 17:43)
Echt? Habe damals auch gedacht, noch ne Strippe am Lenker brauchste nicht, aber als ich mich einmal fast auf die Fresse gepackt habe, weil ich nicht beide Hände am Lenker hatte hab ich mich doch damit angefreundet
Avatar
0
#6 Fahrradropsy (17.02.2014, 17:50)
Gerade wegen des Hebels unter dem Sattel finde ich sie besser aber wenn sie durchsacken sollte dann kann ich sie ja wieder zurück schicken
Danke

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nothing85
17.02.2014, 16:58
?
1078
1
Sonstiges
Sony Ericsson ST18i

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden