Bild zurück
Bild vor
68
Dropping in!
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Check out the Orla trails 2014
Mit Vollgas durchs Unterholz!
Schuss fahren!

Dropping in!

Fotograph: Martin Dinse (https://www.flickr.com/photos/martn_rtr/13953662227/)
Avatar
0
#1 goflo (09.05.2014, 15:18)
Schöne Stimmung... mit dem leichten Nebel...hat was.
Avatar
0
#2 mtb-man-1 (09.05.2014, 19:16)
sehr geiles Bild
Avatar
0
#3 Allroundbiker (10.05.2014, 13:23)
Sehr schön
Avatar
0
#4 martn (10.05.2014, 14:08)
Ist das dein Account Christoph? Hättest wenigstens mal dazu schreiben können, dass das Bild nich von dir is und einen Urheber-Link setzen ( https://flic.kr/p/ng3aDe ). Man könnte sonst meinen, ich will mir hier anonym das zweite Foto des Tages in Folge erhaschen...
Avatar
0
#5 Calib4n (10.05.2014, 17:03)
Sry Martin, ich habe es gleich noch dazu geschrieben. Ich will mich natürlich nicht mit fremden Federn schmücken, den Goldfinger am Abzug hast ganz klar du
Avatar
0
#6 martn (11.05.2014, 01:36)
Alles klar. Ohne dich in lässiger Haltung aufm Rad gäbs das Bild natürlich auch nich. Is mittlerweile eigentlich schon wieder alles repariert?
Avatar
0
#7 IBC_Redaktion (11.05.2014, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.05.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#8 XtremeHunter (11.05.2014, 13:22)
Wurden die Shores im Winter/Frühjahr neu gebaut? Das was ich von letztem Jahr in Erinnerung habe, sieht ein wenig anders aus.
Gabs ne Genehmigung vom Förster?
Auf jeden fall ein geniales Bild.
Da muss man bald mal wieder vorbei schauen!
Avatar
0
#9 Calib4n (11.05.2014, 16:50)
@martn: Ne leider noch nicht, bin aber dabei mir ein neues Hinterrad zu bauen^^
@XtremeHunter: Das weiß ich leider nicht, die Shore sah aber noch relativ neu aus.
Avatar
0
#10 Graubiker (11.05.2014, 19:41)
O. K....schönes Bild, aber ein bisschen mehr Diskretion bei der Lokalisation wäre den Locals hier lieber.... wenn das der Förster sieht, kann es schlechte Stimmung geben.
Ein Miterbauer.
Avatar
0
#11 XtremeHunter (11.05.2014, 20:05)
Also doch ohne Erlaubnis. Schade.
Hoffen wir mal, dass der Trail ne Weile so bleibt.
Avatar
0
#12 Nothing85 (11.05.2014, 22:46)
Ich stand auch letzten Dienstag erst da oben und dachte mir "Wo springt man da hin?" irgendwie ist die Landung doch recht hard...sieht auf dem Foto gar nicht so aus...
Avatar
0
#13 Hasifisch (12.05.2014, 08:55)
Als maßgeblicher Mit-Erbauer dieses neuen Shores (ganz anders als das alte, wesentlich länger oben) freue ich mich natürlich auch sehr über das Bild. Auch von mir die Bitte, die genaue Lage nicht groß zu veröffentlichen. Wir sind immer bereit, den Trail gern mit Neulingen zusammen zu befahren, aber der Feind kann sicher auch Google benutzen...
Der Trail ist nicht legalisiert, sowas ist auch auf Grund der Haftungsvorschriften in D kaum möglich. Allerdings wird er seit Jahren von den betroffenen Förstern/Forstarbeitern ignoriert. Angelegt ist er in einem ökologisch völlig nutzlosen industriellen Nadelwald, weshalb sich auch niemand Gedanken wegen des Naturschutzes machen braucht. Es waren gerade wieder Forstarbeiter dort am Wüten...
Wir möchten nur alle bitten, den Wanderweg zu respektieren und keine Sprünge etc. anzulegen, die Fußgänger behindern!
Avatar
0
#14 XtremeHunter (12.05.2014, 16:55)
Legalisieren ist das eine, Rücksprache mit den zuständigen Personen halten das andere.
Wenn er geduldet wird, wäre das super. Die Spuren durch die Forstmaschinen im Umfeld sind bedeutend schlimmer.
Nur sollte das Geschrei natürlich nicht all zu groß sein, wenn er platt gemacht wird.
Wäre am Wochenende mal jemand dabei?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Calib4n
09.05.2014, 14:44
02.05.2014, 14:32
5362
68
Foto der Woche 11.05.2014
Canon EOS 100D
1/640 s ƒ/2.8 28 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden