Dirtmasters 2013 Nachtrag
Mehr Fotos im Album "Downhill":
Semmering Anlieger
back in the days
Kettwig
Kettwich im Ruhrjebiet
Dirtmasters 2013 Nachtrag
Hometrail ballern
+whip #whip
am Hometrail ;p
hometrail shooting
-45 mm Vorbau für weniger Überschlagsgefühl

Dirtmasters 2013 Nachtrag im Album Downhill

Das Ende der Whip Off´s
Avatar
0
#1 Nothing85 (26.11.2013, 22:37)
Was soll man dazu noch sagen
Avatar
0
#2 onethe (27.11.2013, 15:59)
Wenn ihr wollt findet ihr auf meinem Profil noch mehr Bilder
Avatar
0
#3 acid-driver (27.11.2013, 16:50)
Was hat n der Macker da verloren?
Gibts da ne Story zu?
Avatar
0
#4 AntiUphill (27.11.2013, 16:52)
BP Winterberg hat aber auch AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen das man keine Media von diesem Vorfall posten soll... sämtliche Videos usw wurden auch schon entfernt.
Avatar
0
#5 fahrradheini (27.11.2013, 16:53)
http://fotos.mtb-news.de/p/1522021

jo der is einfach mal auf die strecke gelaufen und hat dann nen bike vorn kopp gekriegt^^
was dem fahrer passierte weiss ich nicht.
hier der vogel danach--> http://fotos.mtb-news.de/p/1522021
Avatar
0
#6 fahrradheini (27.11.2013, 17:00)
was genau is denn daran so schlimm das die das vom bikepark nicht möchten?




vielleicht sollte man das "stürze & verletzungen" album auch direkt löschen^^
Avatar
0
#7 Dr. BlutFleck (27.11.2013, 17:02)
@fahrradheini: wenn so ein vorfall auch noch breitgelatscht wird, dann werden wir von solchen events in zukunft nur noch träumen
und für den betreiber des bikeparks ist das sicherlich auch nicht von vorteil
Avatar
0
#8 Biost0ne (27.11.2013, 17:03)
Ach die haben einfach angst das es abgesperrt wird oder eher es Wirft kein gutes Licht auf die Szene....

aber was kann man dafür wenn einer einfach auf die strecke Leuft ? nix !!!
Avatar
0
#9 fahrradheini (27.11.2013, 17:05)
och... mein gott...das war nen einzelfall!

nuja ... is eh grenzwertig die zuschauer so dicht an die strecke zu lassen. abgesperrt war auch nix..... da kann sowas halt passieren.


aber dann rumraunzen.
Avatar
0
#10 AntiUphill (27.11.2013, 17:09)
Der Betroffene (besoffen+getroffene) war einfach HACKEDICHT ^^
Selbst bei den Whip off Worlds in Whistler is was ähnliches passiert...
Avatar
0
#11 fahrradheini (27.11.2013, 17:12)
alle nen paar meter weiter weg... bissl flatterband und alles is gut.
ich würde dort nich stehen wollen wenn ich da langhüpfen würde.... ich lande meist dort wo ich gar nich hin will
Avatar
0
#12 Dr. BlutFleck (27.11.2013, 17:14)
kennt man das nicht alles von der gruppe b?
Avatar
0
#13 RideRiseRule (27.11.2013, 17:15)
Sind die doch selbst schuld vom Bikepark.
Wenn man so eine Veranstaltung zulässt und keine security einstellt kann so etwas passieren.
Dort war die Stimmung schlimmer als bei einem Vw Treffen am Nürburgring und dann noch als Krönung darf man nicht die Bilder hochladen die man gemacht hat.

Aber Hauptsache die ganzen Events von Crankworx kopieren und nicht einen Gedanken daran verschwenden das die Table dort 10x größer sind als dort im Kinderpark.
Avatar
0
#14 Brainman (27.11.2013, 17:16)
Einfach weniger "saufen" und alles wird gut
Avatar
0
#15 DHFoes (27.11.2013, 17:18)
Sowas kann passieren und dann sollte man nach fehlern suchen und zusehen das sie Behoben werden.Aus fehlern lernt man aber es ungeschehen machen durch nicht Veröffentlichen und GEHEIMHALTEN (wohlbemerkt bei 1000den Zusachauern mit 1000Cams)in meinen Augen der Falsche weg.
Avatar
0
#16 LordLinchpin (28.11.2013, 10:50)
Das Problem sind die Sauftouristen, das wird leider immer schlimmer, da müsste der Organisator mal durchgreifen. Und das da oben: Als Brendog im ersten Lauf gestürzt und in die Zuschauer gefallen ist konnte ich nur laut lachen und applaudieren. Die Leute sind einfach zu dämlich, natürliche Selektion. Wer mitten in der Sturzzone steht und sich dann noch nach vorne lehnen muss der muss einrechnen getroffen zu werden. Und wenn solche Vollassis wie da oben zu dämlich sind dann muss der Organisator die Dummheit einrechnen. Fand es nur schade für den Fahrer.

Also liebes Orgateam des Rider Magazines: Greift durch und lasst das Festival nicht verkommen, besonders auf Zeltplatz laut muss durchgegriffen werden. Es kann nicht sein dass es soweit kommt, dass einzelne Mädels im Dunkeln nicht mehr rumlaufen wollen weil sie Angst vor den Besoffenen haben.
Avatar
0
#17 psx0407 (28.11.2013, 11:38)
alkohol enthemmt. kein alkoholausschank mehr und das problem ist gelöst.
Avatar
0
#18 RideRiseRule (28.11.2013, 11:38)
Ein wahres Wort und genauso ist es!
Sonst verliert der Sport sein besonderes etwas, saufen kann man überall!!
Avatar
0
#19 proluckerdeluxe (28.11.2013, 11:46)
ja, sollte wirklich drüber nachgedacht werden den alkoholkonsum einzuschränken.

gerade um den fahrer tuts mir leid, der soll sich ja was gebrochen haben bei der aktion...
Avatar
0
#20 LordLinchpin (28.11.2013, 12:05)
Schlüsselbein müsste es gewesen sein
Avatar
0
#21 kuehnchenmotors (28.11.2013, 12:36)
Das alk problem haste leider bei allen gross veranstaltungen zb 24h auf dem ring tonnen von mùll und nur besoffene die kein plan haben wer das rennen anführt
Avatar
0
#22 onethe (28.11.2013, 15:43)
Schulter mein ich wars

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

onethe
26.11.2013, 22:23
18.05.2013, 18:49
1272
2
Downhill
Nikon D5100
1/800 s ƒ/5.6 92 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden