bei den komponenten doch akzeptables gewicht von 17,32kg mit den gewichtsmäßigen schwachstellen: intense reifen/dmr vault pedalen/ e.13 taco kettenführung mit stahlbackplate (carbonplatte vom sunday passt noch nicht)/ bos komponenten/ mavic 721/ av13 schwalbe schläuchen/ kette
der nackte rahmen in L wiegt mit steckachse, bolzen und schaltauge 4,14kg
bis vor 2tagen war noch eine boxxer rc mit solo-air und ein vivid air geplant - manchmal kommts halt anders, als man denkt
ich hab die single ply von maxxis in 2,35 am enduro und fahre sie mit 2,2 bis 2,5bar...
als ich sie einmal am dh-ler ausprobiert hatte (auch über 2bar) hatte ich nach einem tag hometrail fahren, also nichts hartes - nur nen paar wurzeln, 3 kleine dellen in meinen 721. das hab ich vorher in 12monaten dh fahren inkl. alpen und mehrere bikeparks mit dual-ply nicht hingekriegt.
nichts desto trotz, schönes rad freue mich schon auf meins
Wahrscheinlich weil damals so viele mit mega dünnen single ply reifen rumgefahren sind.
ganz dem bildtitel entsprechend hat es jetzt noch einen ccdb air spendiert bekommen und die pike folgt demnächst
wobei die 380 mich auch reizt
aber läuft einfach richtig gut, die maschine
brauch aber noch überlegzeit - wenn würde ich mich bei dir melden
der nackte rahmen in L wiegt mit steckachse, bolzen und schaltauge 4,14kg
bis vor 2tagen war noch eine boxxer rc mit solo-air und ein vivid air geplant - manchmal kommts halt anders, als man denkt
nen vergleich zwischen den beiden fänd ich mal interessant... man weiß ja nie, was noch so kommt
was ist denn hier verkehrt?
morgen noch bremsleitungen kürzen und kettenstrebe abkleben... dann gehts raus in den schlamm
als ich sie einmal am dh-ler ausprobiert hatte (auch über 2bar) hatte ich nach einem tag hometrail fahren, also nichts hartes - nur nen paar wurzeln, 3 kleine dellen in meinen 721. das hab ich vorher in 12monaten dh fahren inkl. alpen und mehrere bikeparks mit dual-ply nicht hingekriegt.
nichts desto trotz, schönes rad