Alle Kommentare von gutschik

@sluette hier bitte sehr: 🤦
mir taugt die alte Wippe auch besser als das neue Rocker Paddle. Aber noch nicer sind die Twister
@Pixelsign, ja genau das meinte ich
neben der Optik auch schnelleres Engagement und einfacheres Handling. Aber stimmt schon, Hauptsache Optik. Und ich hatte genug Zeit im Winter
ups, nein - das war ein Tippfehler - danke
@BenHur - unfahrbar!
ah verstehe! ich dödl. danke @BenHur . na das lässt sich ja noch ändern. bin mit den nonplus naben eh nicht 100 pro zufrieden.
ah ja? was ist falsch daran? das letzte mal als ich so nen einspeich-thread gelesen hab, da hieß es dass man sowieso keinen unterschied merkt
kann man diese topcap irgendwo käuflich erwerben. sieht mega aus !
An den Schrumpfschlauch hab ich auch schon gedacht, allerdings befürchte ich, dass er erstens nicht stabil genug ist und zweitens die Reibung des Schlauchs so hoch ist, dass er an die Führungsbuchsen hängen bleibt.

@imkreisdreher bist du dir sicher, dass die Hope Stahlflex Leitung identisch mit der Goodridge ist? Wieso hat @Simbl dann keine Probleme damit?

Drehen des Gebers usw. hat nichts geholfen, alles wischi-waschi. Hab mir jetzt Goodridge bestellt, danke für den Tipp!
danke für die schnelle Antwort. Werde versuchen, durch Drehen des Gebers die Spannung in dessen Richtung zu bekommen. Ansonsten Goodridge
Hi Simbl,

ich hab bei meiner Edge nun auch eine Bremse mit Stahlflex dran und jetzt das Problem, dass die Bremsleitung beim Einfedern nicht mehr sauber nach oben abgeht, so wie das von Cornelius auch empfohlen bzw. vorgesehen ist. Die Stahlflex Leitung ist eben so flexibel, dass es den Weg des geringsten Widerstandes geht und das ist situationsbedingt dann mitunter auch schon mal genau in Richtung Speichen. Seitdem fährt die Angst vor einem Überschlag immer mit.
Vorher mit normaler Bremsleitung war das nie ein Thema.
Hast du auch solche Probleme bei dir oder ist vielleicht deine Stahlflex (Goodridge nehme ich an) weniger flexibel als die Hope Leitung?

Beste Grüße
Ben
Gut zu wissen. Danke, Junge
Wieso kippt das Bike nicht um? Bin ich blind?
oh wie ist das schön
hammer !!
Hi

hab den Rahmen bei MAXX sandstrahlen und pulvern lassen. Qualität 1A - aber für das Geld kann man sich allerdings auch ein neues Cube kaufen

auch schön
ich sollte mal die original fotos einscannen gehen...
kommt mir bekannt vor ..
das ist definitiv irre..