Alle Kommentare von Haehnchen

Schöner stimmiger Aufbau. Die BOS Gabel sieht schon wirklich schmackhaft aus!
Sehr geil, mal was neues - Thumbs up!!!
Ja, bei Fahrrad Fahrwerk!
Das ist Eric Lotz!
Würde mich auch interessieren wie der überarbeitete Dämpfer im Tues funktioniert!
Es gibt keine schlechten Gabeln mehr auf dem Markt. Nur jeder hat seine anderen Vorlieben Bei Bremsen ist die Spanne zwischen gut und schlecht schon eher vorhanden. Jedoch bevorzuge Ich Avid, weil Ich diese Servounterstützung in der Shimano ganz schrecklich finde und ich bis dato kein Problem mit der Code hatte.
Schönes Bike @ferrris
Alles klar. Werde mich mal durchs Forum lesen
Leider nein. Würde mich freuen, wenn du mich bzw. uns informieren könntest wie es sich fahren lässt. Wollte mir Ende des nächsten Jahres auch mal was neues gönnen
Wurden die ersten jetzt ausgeliefert ?
Fand die BFO total eigenartig und sie bewirkte genau das Gegenteil bei meinen Fingern. Anstatt weniger Verkrampfen erreichte die BFO bei mir komplettes Versagen der Hände schon bei kurzen Trails. Wenn man die Brutalität bändigen kann, mag sie gut sein..Ich zumindest kann es nicht.

Fahre übrigens mittlerweile die Avid Code 2015 mit Centerline Scheiben - Mein Favorit von Einstellbarkeit und Dosierbarkeit
COOL - DANKE!!!
Hab alleine schon für die Ersatzteile der e.13 Kettenführungen schon mehrere Patronen liegen lassen Von oberer Slider über unterer Slider bis hin zum Taco ist bei mir schon alles gerissen und durchgebrochen
Bremsscheiben wirken ja bei dem kleinen Bike riesig
Sehr sehr sehr sergaaaay...
@fahrradheini : Ich denke mal, dass es ein Aufruf ist die Seite vom Fotografen zu liken