Polygon Collosus DH9
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
voltage
Commencal v3
IMG 3812
Commencal DH V4
Polygon Collosus DH9
Specialized Demo 8.1
YT Capra CF Pro Race
SX Trail Three
End of season ride!!!
Trek Session Park

Polygon Collosus DH9 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Rahmen: Polygon Collosus DH9 Größe XL
Gabel: Bos Idylle FCV 37
Dämpfer: Fox X2 Float
Laufradsatz: DT SWISS EX471 auf 240s Naben
Kurbel: Sram X01 DH
Bremsen: Magura MT7 "Carbotecture"
Bremsscheiben: Magura Storm SL 203/180
Schaltwerk: Sram X01 DH 7-fach
Schalthebel: Sram X01 DH 7-fach
Kasette: Sram X01 DH 7-fach
Kette: KMC X11 SL
Kettenführung: MRP G3 Carbon Mini
Vorbau: Production Privee DM 548 CG DVO "Jade"
Lenker: Sixpack Millenium Carbon 31,8mm 785mm „stealth black“
Griffe: Ergon GA2
Sattelstütze: Race Face Sixc Carbon
Sattel: SDG I-Fly Storm
Sattelklemme: Trickstuff
Steuersatz: FSA
Pedale: Sixpack Skywalker 2 Titanium „green“
Reifen: Schwalbe Magic Mary 27.5“x2.35“ SG VSC TLE
Tubeless Kit: Tune Tubeless Ventile, DT Swiss Tubeless Tape, Notubes Milch

Gewicht: 14,47 kg
Avatar
0
#1 xMARTINx (05.01.2017, 00:45)
Unfassbar gut!!!
Avatar
0
#2 haibikefreak (05.01.2017, 12:02)
Danke wird jz dann auf Singlespeed umgerüstet.
Avatar
0
#3 Haehnchen (07.01.2017, 20:54)
Schöner stimmiger Aufbau. Die BOS Gabel sieht schon wirklich schmackhaft aus!
Avatar
0
#4 haibikefreak (08.01.2017, 15:06)
Danke
Avatar
0
#5 CheetahFreeride (03.02.2017, 23:49)
Servus @haibikefreak wie fährt sich das Bike denn so? Sieht auf jeden Fall geil aus! Überlege auch mir eins zuzulegen.
Darf ich fragen wie groß Du bist und welche Rahmengröße du fährst? Habe gelesen, dass die Polygon Rahmen eher klein ausfallen. Bin mir deswegen unsicher was die Größe angeht...
Avatar
0
#6 haibikefreak (23.04.2017, 18:18)
@CheetahFreeride
sry dass i erst jz antworte.
das Bike fährt sich mega man sitzt wirklich im Bike und trotz 27,5 auch verspielt zu fahren find auch den luftdämpfer geil drin, weil er dem nicht ganz so progressiven hinterbau eben diese verleiht
i bin 195cm und fahr dementsprechend xl, aber kleiner dürfte der Rahmen auf keinen Fall sein, fallen tatsächlich etwas kleiner aus als andere xl Rahmen.
hoffe ich hab dir helfen können. da die Entscheidung aber es schon gefallen is, was fährst du jetzt?
Avatar
0
#7 CheetahFreeride (24.04.2017, 16:33)
@haibikefreak
Kein Problem, trotzdem Danke für die Antwort
Da das mit dem Collosus nicht so funktioniert hat wie ich wollte, hab ich mich nach langem Hin und Her für das 2017er Commencal Supreme DH V3 entschieden und bin bisher mehr als zufrieden!
https://fotos.mtb-news.de/p/2135295

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

haibikefreak
04.01.2017, 19:33
?
1402
4
Downhill-/Freeride-Bikes
Samsung SM-G920F

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden