CheetahFreeride - Benutzeralbum

Persönliche Alben von CheetahFreeride

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von CheetahFreeride

golden fall
29.11.2017
Commencal V3 2017
12.04.2017
kleines auto BIG BIKE
09.04.2017
Escaped
20.02.2017
Cheetah Freeride Ignition
01.03.2015

Neueste Kommentare von CheetahFreeride

@johnseehu Das Bild wurde eher Mittags aufgenommen, beim Licht hatten wir mehr Glück als Verstand. War sehr bedeckt an dem Tag
@haibikefreak
Kein Problem, trotzdem Danke für die Antwort
Da das mit dem Collosus nicht so funktioniert hat wie ich wollte, hab ich mich nach langem Hin und Her für das 2017er Commencal Supreme DH V3 entschieden und bin bisher mehr als zufrieden!
https://fotos.mtb-news.de/p/2135295
Servus @SpeciRider98 wie fährt sich das Bike denn so? Überlege auch mir eins zuzulegen.
Darf ich fragen wie groß Du bist und welche Rahmengröße du fährst? Habe gelesen, dass die Polygon Rahmen eher klein ausfallen. Bin mir deswegen unsicher was die Größe angeht...
Servus @haibikefreak wie fährt sich das Bike denn so? Sieht auf jeden Fall geil aus! Überlege auch mir eins zuzulegen.
Darf ich fragen wie groß Du bist und welche Rahmengröße du fährst? Habe gelesen, dass die Polygon Rahmen eher klein ausfallen. Bin mir deswegen unsicher was die Größe angeht...

Fotos von CheetahFreeride die zuletzt kommentiert wurden

geil gemacht. Erst die Idee und dann noch gut umgesetzt. Perfekt
@johnseehu Das Bild wurde eher Mittags aufgenommen, beim Licht hatten wir mehr Glück als Verstand. War sehr bedeckt an dem Tag
haha sehr nice! gleicher Trick und ähnlicher Bildaufbau wie nebenan bei mir
Bei mir wars im Sommerlich grünen Wald mit Morgensonne... Ich nehme an hier im Herbst geht die Sonne gerade unter?
Tolles Foto!

Fotos auf denen CheetahFreeride markiert wurde

CheetahFreeride wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @CheetahFreeride Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"