Alle Kommentare von Moos

Da wäre man gerne nochmal jung.
Wenn das 1988 für das Geburtsjahr steht, ozzi gibs auf da is er zu trotzig für um es verstehen zuwollen. Ist bei meiner Tochter auch so. Die hat eine Freundin, ich kann dir sagen da ist alles zuspät. Da erinnert er mich gerade sehr stark daran und sie ist 14.
Dein letzten Text finde ich tatsächlich sehr ehrlich und bin froh drüber das du nicht auch so angefangen hast wie: ja aber, und ihr, usw usv
Glaube mir. Ich brauche das auch nicht immer und like auch panorama Bilder wenn sie schön sind und nicht mit eigenkommentaren zum pushen gespickt sind. Also klassische selbstläufer
Und Falco buddelt trails? Die eintönigkeit bemängelt doch keiner, eher euer gegenseitiges gepushe (ob Alpen oder Mittelgebirge) das ist doch der Grund warum viele von früher nichts mehr posten weil sie gegen euren shit storm nichts ausrichten können. Wenn ihr mal nen schönes jump Bild liken würdet und nicht nur eure Touren Bilder und jedes Mal nen Text drunter packt der einen Roman gleicht würde sich vielleicht wieder was daran ändern.Macht mal euer Ding und lasst es zum reinen Waldweg fahrer Fotoalbum werden.bin auch bald in dem Alter wo ich gemütlich Waldwege fahren möchte dann werde auch ich mich an diesen technisch ansoruchsvollen schön fahrenden Waldwege Hochglanz Fotos erfreuen. Ganz sicher.

Edit soviele Sterne gab es vor paar Jahren nicht mal bei einen super dirt master Foto und Co nicht wie bei diesen Bild da oben. Klar kommen dann Zweifel oder Fragen auf was hier schief läuft.
Sag ja total verblendet mit Scheuklappen unterwegs. Einige der voter wissen doch gar nicht was hier mal los war. Nein pixel ich rede vor deiner Zeit 2014 als auch ein Falco sich hier noch nicht zu Wort meldete. Das war ein Grund warum ich damals hier raus bin aber wegen dem BM wieder zurück bin. Es war mal mehr Aktion im Fotoalbum. Die Zeiten der F5 taste kennt doch kaum einer von euch.
@Ozzi gegen falcos Strampler Gang kommst du nicht an. Das beste ist ja immer die Meter langen Erklärungen von ihm als ob die nur Foto machen weiter fahren und kein Wort darüber verlieren. Das wird dann hier im Fotoalbum erklärt um solche Fotos interessanter zumachen. Alles Masche und gemache.dein erster Post hier trifft es auf dem Punkt nur leider sehen es die angesprochen Personen nicht weil sie sich so toll finden und über alles stehen und ihr Waldweg Gefahre technisch anspruchsvoll finden.
Purepower. Du bist beim stalken leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Gib dir doch mal Mühe. Findest mich auch noch in einen anderen forum mit aktuellen Bildmaterial. Aber such nicht im Fiat forum. Das wird nichts.
Jung musst du Frustriert sein steht da und nicht du bist Frustriert. Also eine Anmerkung und keine Unterstellung.
Jung musst Du Frustriert sein. Die ganze Plattform besteht aus Werbung. Lesen tu ich auch nur die Erwähnung wo es herkommt sonst nur diese links eines Users der nichts anderes zutun hat außer das Netz zu durchsuchen um ander anzubrangern. Da es sich um einen Radladen handelt, es offensichtlich ein Fahrrad ist auf diesen Bild sehe ich hier nichts was verwerflich ist dieses Mtb forum zu nutzen um dieses Rad vorzustellen.

Noch ein Tipp von mir. Egal wie lange du hier rumheulen tust es ändert nichts daran außer das du anderen auf die Nerven gehst mit diesen Gejammer.
Post 7 @Hendrik1988 soviel zu deinen letzten Satz.
von AFD, Osten(seit ihr da drüben eigentlich immer so das ihr euch als AFD Wähler Opfer seht ohne das jemand was in die Richtung sagte?Erinnert mich an Ausweis Kontrollen von Minderheiten die immer gleich Polizisten als Nazis betiteln)oder das er Rentner Rücksichtslos nieder metzelt war hier auch nie die Rede also erstmal lesen, verstehen, staunen und dann eventuell ein Kommentar abgeben der nicht die Richtung verfehlt. Aber als Romantische liebes Erklärung hast du ein recht süßen Text verfasst der dem pixelding bestimmt die scharmröte ins Gesicht treibt.
Voll niedlich und da ich dem Glück nicht im Wege stehen mag dürft ihr gern das letzte Wort haben. Ich lese es auch noch. Versprochen
Was Shiba schreibt ist ja auch die Realität. Radfahrer gegen Fussgänger, Autofahrer gegen Radfahrer, Autofahrer gegen LKW Fahrer und nicht zuvergessen Radfahrer gegen Radfahrer. Wir leben in einer Zeit wo jeder denkt das er recht hat und keine zweite Meinung zulässt. Gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis wird völlig ausgeblendet. Jeder denkt an sich und nicht an sein nächstes gegenüber. Aber dann kommen die ganz wichtigen und reden von pauschalisieren.
Hat ja nun schon öfters hier dicke Backen gemacht aber traut sich nicht paar Treppchen zufahren. Mit den Fingern recht flott aber mit den Bike echt lahm. Schon ein putzige Kerlchen das mir sehr oft ein Lächeln ins Gesicht treibt wenn man hier so mitliest.
Schau dir seine Bilder an. Das sagt alles. (ist ein Großkotziger studenten Tastenheld dieses pixelding und in echt ganz leise)
Wohl eher dein Avatar :würg:
Wer macht hier einen Whip? Sieht für mich nach Hinterrad versetzen aus.
Weil einer mal meckert hier gleich so ein Pubertierendes jetzt erst Recht Shitstorm abzuziehen ist schon sehr Peinliches Teenager Pickel verhalten von eurer Pokalträger Lobby (wir liken für Kumpels Fdt Pflicht).
Mich wundert es nicht das immer mehr alt User hier gehen und Platz für eine kleine Clique machen die sich durch das FTD selbst aufgeilen,gegenseitig hochvoten und dann noch Provozieren mit einer Flut an Treppen Bildern nur weil es mal Kritik gab.
Nur noch lächerlich hier ihr zwei.
Hunderttausende Fotos seit 2011 empfinde ich schon als Zwangshandlung.Da kann man nicht mehr vorbei schauen wenn jeden Tag, wieder und wieder Bilder auftauchen.