NLand_Paparazzo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von NLand_Paparazzo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
NLand_Landkreisrunde 150 Bilder 23.04.2019 22:44

Neueste Fotos von NLand_Paparazzo

Critical Mass 1907 7395b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7392b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7389b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7386b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7375b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7368b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7351b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7350b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7346b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7336b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7332b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7330b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7328b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7324b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7322b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7321b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7316b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7315b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7311b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7305b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7303b
28.07.2019
Critical Mass 1907 7299b
28.07.2019

Neueste Kommentare von NLand_Paparazzo

Fahrradtest für die Kidical Mass des ADFC Nürnberg:
https://www.adfc-nuernberg.de/spontanaktionen/
Nur noch etwas mehr als ein Tag bis zur ersten Kidical Mass in Nürnberg.
Also schmückt Eure Fahrräder, packt die Kinder ein und auf zur Kidical Mass - Freitag, 16:00 Uhr, Norikus-Hochhaus. Bitte kommt alle. Für eine lebenswerte Stadt.
Werbebild für Kidical Mass Nürnberg - Juli 2018
für Pressezwecke:
https://www.adfc-nuernberg.de/spontanaktionen/
Hallo zusammen,
leider kann ich der Diskussion nicht mehr ganz folgen. Es scheint sich eher um ein gruppeninternes Scharmützel zu handeln. Falls noch jemand die Botschaft der Aktion interessiert, hier der Pressebericht in den Nürnberger Nachrichten:
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/mit-abstandsmesser-fur-mehr-sicherheit-1.7658615
Hallo Shiba,
tja, was soll ich machen? Soll ich die ganze Menschheit umerziehen? Gib mir gute Menschen und ich mache Dir eine bessere Gesellschaft. Ich kann nur an mir arbeiten und mit bestimmten Aktionen andere inspirieren, es langfristig besser zu machen.

Im Verkehr gilt für alle Teilnehmer die StVO und da sollte jeder den §1 verinnerlichen.
Und nicht nur meine Erfahrung ist: Idiot bleibt idiot, gleichgültig, wie er unterwegs ist.

Dann kommt natürlich noch dazu, dass wir an der Vergangenheit der Stadtplanung leiden. In den vergangenen Jahrzehnten wurden die Städte für das Auto gestaltet. Und heute leiden die Stadtbewohner darunter. Der Platz ist nun mal begrenzt.
Ich selbst habe es natürlich gut, ich wohne im Grünen .

Nun zu Deinen Erfahrungen: ich bin oft Fußgänger, öfters Radfahrer, ganz selten Autofahrer. Gesundheitlich geährdet werde ich ausschließlich durch Autofahrer. Aber vielleicht liegt dies an meinem vorausschauenden Verhalten .
Und daher ziehe ich nicht meine begrenzte Erfahrung zu Rate, sondern schaue auf Statistiken. Und da sind Vorfälle zwischen Autos und schwächeren Verkehrsteilnehmern extrem viel häufiger und schwerwiegender.
Gerne machen wir Aktionen, die das Problem "Radler - Fußgänger" thematisieren. Dann solltest Du aber bitte mitwirken.
Gegenseitige Rücksichtnahme war die Hauptbotschaft der Aktion - vor allem natürlich durch die stärkeren Verkehrsteilnehmern gegenüber den Schwächeren.
Volle Radwege erlebe ich selten, eher vollgestellte durch Autos.
Also, gleichgültig, wie unterwegs, alle sollten mehr auf andere achten.
Und wir sind offen für alle denkbaren Aktionen in dieser Richtung:
https://www.facebook.com/spontisadfc/
Das kleine Supermodell hat sich toll entwickelt. Und vor allem - es trägt nun auch Helm: https://fotos.mtb-news.de/p/2051609
The road is yours.

Fotos von NLand_Paparazzo die zuletzt kommentiert wurden

Nürnberg ist Bayern. Da steht Nürnberg also Bayern und wenn nicht is mir das auch latte ändert nix am Syndrom seine eigenen Bilder zu kommentieren aber falls es tatsächlich nur am fehlenden Wissen scheitert erkläre ich es sehr gerne und helfe da weiter auch wenn es wahrscheinlich beim nächsten Event wieder in der Kommentarfunktion landen wird. Ein Versuch ist es ja wert.
Unter diesen wertvollen Bildmaterial kann man nachträglich durch anklicken seine Botschaft kundtun ohne das du einen Kommentar verfassen musst. Du siehst, es ist also kein Hexenwerk und ziemlich leicht zu verstehen. Ich denke und bin guter Hoffnung das du es auch schaffen kannst wenn du dir ein bißchen mühe gibst. Du schaffst das. Wir schaffen das
Nemberch is Franken...
Alle Jahre wieder checkst du es nicht das die Kommentarfunktion nicht die Bildbeschreibung ist was mich Schlussfolgern lässt das du es bewusst so treibst um deine propaganda schneller unter die leute zubringen oder du an einer schrecklichen, bedauernswerten art von Ads leidest. Armer Bayer du.
Fahrradtest für die Kidical Mass des ADFC Nürnberg:
https://www.adfc-nuernberg.de/spontanaktionen/

Fotos auf denen NLand_Paparazzo markiert wurde

NLand_Paparazzo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @NLand_Paparazzo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"