Das neue Last Coal macht mächtig Laune!
Mehr Fotos im Album "Traileindrücke":
Hagen Elsey
Blick aufs Schloss Hohenlimburg
Schlossberg
Hohenlimburg
Das neue Last Coal macht mächtig Laune!
Bergbauweg Hohensyburg
Burg März 20
Burg März 20
Burg März 20
Burg März 20

Das neue Last Coal macht mächtig Laune! im Album Traileindrücke

Avatar
3
#1 KHUJAND (08.04.2020, 11:59)
cooler Style
Super Bike
Avatar
1
#2 GM1909 (08.04.2020, 20:53)
Der Junge hat‘s drauf!
Avatar
6
#3 DHFoes (08.04.2020, 21:37)
Schönes Foto und danke an @Whisty fürs Anmelden(vor 33min) damit mehr likes kommen.
Ich denke das Foto hätte es auch so geschafft und wenn nicht, wem juckt denn fdt??? 🤷‍♂️
Avatar
1
#4 Basti138 (08.04.2020, 23:12)
Feuerball Jungee!!!
Avatar
2
#5 Coal_Master (09.04.2020, 06:26)
Forums Polizei ist immer wichtig, muss wohl am Alter liegen.......

Geiles Bild !
Avatar
3
#6 WilliWildsau (09.04.2020, 07:18)
@DHFoes
ich hab diesen Account definitiv nicht erstellt und ein FDT ist immer was schönes, aber wenn nicht, wird mein Tag dadurch auch nicht schlechter
Avatar
0
#7 Redaktion (09.04.2020, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.04.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
1
#8 sevenfilms_micha (09.04.2020, 09:31)
@dhfoes
Recherchierst Du bei den FDT wer sich wann angemeldet hat?
Avatar
3
#9 Whisty (09.04.2020, 09:55)
@DHFoes
Hey, Der Account gehört mir ... MTBer aus Stuttgart ... kenne @WilliWildsau nicht, aber der Name ist cool ...
Avatar
6
#10 Ozzi (09.04.2020, 11:24)
soll ja leute geben, für deren bilder melden sich plötzlich über nacht bis zu 20 leute an, nur um dieses eine bild zu liken, welches rein zufällig zu dem zeitpunkt im fdt pool ist
diese leute interagieren dann aber nie wieder im forum, oder halt, wenn von der selben person erneut ein bild im fdt pool steht...

der kollege namens Mach6 kennt diesen "zufall" z.b. ganz gut ...

in dem sinne, scheint es auch hier genug like-perverse zu geben, welche diese art der selbstbestättigung dringend im leben brauchen..
Avatar
11
#11 Sanchopancho (09.04.2020, 12:05)
weiß jetzt nicht was ich schräger finde? Leute die Fakeprofile erstellen um Bilder zu liken, oder Leute die nachschauen ob da ein Fakeprofil geliked hat.
Avatar
0
#12 KHUJAND (09.04.2020, 12:10)
^^
Avatar
1
#13 KHUJAND (09.04.2020, 12:12)
Mein Sohn, meine Tochter, meine beiden Neffen, mein 2 Schwager und ich sind hier im IBC angemeldet.
wenn die meine Bilder liken, ist das dann auch fake ?
Avatar
0
#14 Coal_Master (09.04.2020, 12:53)
Leute die nachschauen sind da deutlich schlimmer.
Haben wohl im Moment nichts besseres zu tun die Beiden, oder sind einfach etwas pervers veranlagt.
Am Besten noch ZuHause ausm Fenster guggen, vielleicht kann man ja einen Nachbarn denunzieren.....
Avatar
2
#15 last-bikes.com (09.04.2020, 15:18)
Klasse Bild und Glückwunsch zum Foto des Tages!
Avatar
0
#16 MASTERTHIEF (09.04.2020, 15:29)
@KHUJAND kann man eure Dienste buchen?

Spaß beiseite. Ein Gutes Foto, wirklich Sauber!
Avatar
4
#17 bobbycar (09.04.2020, 16:05)
Wenn man gerechtfertigterweise (!) die Gestalten mit ihrer Fakejüngerschaft anzählt, hat das kaum was mit Denunzieren zu tun.
Avatar
1
#18 KHUJAND (09.04.2020, 16:09)
MASTERTHIEF
Wer ne große Bikerfamilie hat, brauch keinen Fake Account ^!
Avatar
8
#19 DHFoes (09.04.2020, 16:18)
Wer was hier schlimmer findet interessiert mich Herzlich wenig wenn aber innerhalb von paar Minuten die Anzahl der likes steigt schau ich dann doch mal genauer hin.
Wer ihn erstellt hat is mir genauso Latte da es eh keiner weiß wer dahinter steckt.
Und wie schon geschrieben, war ich eh der Meinung das es fdt wird sonst hätte ich es nicht auch geliket.Finde solche Bilder auch schöner als die Waldwegeroller Gemeinde die sich gegenseitig Pushen.
Bin mir aber ziemlich sicher das da einer dahinter steckt der sich hier so künstlich drüber aufregt das ich es Bemerkt habe und wenn man es schon tut dann gebt euch doch bitte die mühe und macht nen Bild mit rein da fällt es nicht gleich ins Auge 😂😏🤗

@Coal_Master übers Alter sollten wir zwei nicht reden(es sei denn du siehst nur so verbraucht aus mit anfang 30)wenn ich so pervers bin wie du mich hier hinstellst würde ich wahrscheinlich deine Selfies liken, tu ich aber nicht 🤢
Avatar
5
#20 Ozzi (09.04.2020, 17:48)
foesi: coal master is doch selbst son bergabkantenstotterer... der spastiker hat sich wahrscheinlich ertappt gefühlt

solche trottel wie den gibts heutzutage genug.. immer contra geben, aber wehe es trifft einen selbst, dann is der aufschrei am größten un die memme flennt vor böser ungerechtigkeit jeden scheisshaufen an
Avatar
0
#21 KHUJAND (09.04.2020, 19:25)
Ozzi, jetzt übertreibst du aber...

Ich mag euch beide.
Auch foesi
Avatar
0
#22 DHFoes (09.04.2020, 19:32)
Wir sind ja auch lieb versteht nur nicht jeder 😇
Avatar
1
#23 KHUJAND (09.04.2020, 19:37)
^ klar,
Hauptsache ich verstehe euch... und ich weiß auch das Ozzi, ein super Typ ist.
Und Coal Masters Fahrkünste sollte man nicht schmälern, das was er drauf hat , ist schon große Klasse...
Ich finde man (wir) sollten das Action Pic von dem Jungen jetzt auch nicht zerreden.
Avatar
1
#24 KHUJAND (09.04.2020, 19:39)
Ich setze jetzt mal meine Familie an, damit wir die 50* voll kriegen.
Avatar
5
#25 Downhillsocke (09.04.2020, 21:27)
Was für ein erbärmlicher Looser muss man eigentlich sein, das eigene Kackfoto mit 20 selbsterstellten Fakeaccounts zu pushen. Wohl das einzige, was diesen Deppen nach dem Schulabbruch und dem Auszug der Ex geblieben ist. Stichwort User Mach6.

Avatar
1
#26 WilliWildsau (09.04.2020, 22:31)
Nehmt doch mal die Luft aus den Backen und geht einfach eine Runde aufs Bike
Ich habe dieses Bild hochgeladen um im Last-Bereich hier im Forum zu zeigen, wie sehr sich mein Sohn über sein neues Bike freut und wie wohl er sich darauf fühlt
Ich bin schon froh, wenn er ohne Verletzungen abends wieder nach Hause kommt, da ich die Schattenseiten unseres schönen Sports genau kenne.
Der Rest, der jetzt von manchen hier reingebracht wird, werde ich nicht ändern und ist auch nicht meine Lebensphilosophie.

Avatar
2
#27 DHFoes (09.04.2020, 23:13)
Is doch schon OK. Wusste ja keiner das hier ne Gruppe Halbgeweihter gleich den Aufstand probt.
is ja fast wie bei den Backstreet Boys und ihre Groupies 😅
Das passende Alter dürfte coal Master ja haben 💃

Gelöschter Kommentar

Avatar
3
#29 DHFoes (09.04.2020, 23:48)
@Coal_Master, sprich dich aus und steh zu dem was du schreibst. Ni mimimi und löschen
Avatar
1
#30 Coal_Master (10.04.2020, 00:10)


Willi macht einfach nur tolle Fotos und hat Spaß daran.
Wer in seinem Album stöbert, erkennt sofort dass er ein Auge für tolle Bilder hat.

Ich mag seine Bilder und seinen Stil, dafür bekommt er von mir jederzeit einen Stern.

Er hat es einfach nicht nötig sich selber über fake Accounts zu liken.

Übrigens gibt es kein Selfie von mir im IBC Forum 😎

Ende und Out
Avatar
4
#31 DHFoes (10.04.2020, 00:20)
Keiner sagte was gegen Willi seine Bilder und ich sag es dir nochmal. Ich finde das Bild auch gut und ein Stern ist von mir!
Findest du die Bilder so toll das du zweimal liken möchtest oder woher kommt deine Wut das ich mal nachgeschaut habe warum so viele likes in paar Minuten kommen und du dich sogar zu Beleidigungen hinreißen lässt?

Edit:Wenn kein Selfie dann eben Porträt🤷‍♂️
Avatar
0
#32 KHUJAND (10.04.2020, 10:03)
^^ Stefan den Coal Master muss du auf seinen Bildern suchen...
ist eher selten zu sehen, und schon garnicht als Selfie oder Porträt .
Avatar
3
#33 DHFoes (10.04.2020, 11:09)
Na gut. Is mir auch Wurst wer der Opa in Orange dort ist. Dachte er wäre es aber soviel Interesse hab ich nun auch nicht wirklich an ihm um weiter nach zusuchen.
Avatar
0
#34 IKhujand (10.04.2020, 19:51)
whip.
Avatar
4
#35 sevenfilms_micha (14.04.2020, 07:30)
Junge junge junge. Wird zeit das die Leute wieder unter Menschen kommen

Gelöschter Kommentar

Avatar
4
#37 DHFoes (14.04.2020, 09:24)
Also ich hab recht guten sozialen Kontakt da ich zur Arbeitenten Gesellschaft gehöre. Hoffe dir ist nicht ganz so langweilig weil du 4tage altes gewäsch wieder ausgräbst? Kein Interesse das ruhe reinkommt?
Avatar
4
#38 Moos (14.04.2020, 13:49)
Habt ihr Angst auch Erwischt zu werden oder warum diese Angst das einer mal Nachschaut?
Avatar
1
#39 sevenfilms_micha (14.04.2020, 18:14)
@DHfoes
Wenn man nicht jeden Tag im Internet rumsuchtet, dann fällt einem erst spät auf, was hier so alles passiert.

Ich finds einfach schade mit welche Art und Weise hier Sachen diskutiert werden.
Mann hat den Eindruck das viele (leider auch Du) entweder extrem verbittert sind, oder einfach so eine unglaublich unsympathische Art und Weise haben zu kommunizieren. Vielleicht ist es auch einfach nur Sarkasmus am laufenden Band. Auf jeden Fall steige ich da nicht durch.

Im Endeffekt muss man ja auch nicht mit jedem gut Freund sein. Aber Du lebst das ja schon
Avatar
5
#40 KHUJAND (14.04.2020, 18:27)
ich bin hier im IBC auch sehr verpönt wg. meiner "harschen Schreibweise"...
(die nie und nimmer so gemeint ist)
Aber wer mich persönlich kennt, würde immer sagen das ich ein netter Kerl bin
Bei Stefan (DHFoes) ist es doch auch so !

Jetzt haben wir die 50* auch ohne meine Fam. hinbekommen
Avatar
6
#41 DHFoes (14.04.2020, 18:35)
Ich bin hier auch nicht auf Partner suche wo ich jeden gefallen muss. Bin mir manchmal auch nicht sicher wer das hier für nen Date Portal hält so oft wie ich hier angeschrieben werde.
Ich hab hier lediglich geschaut wo aufeinmal diese vielen likes her kam. Diese Option gibt es hier nun mal und da kann man sie auch für nutzen. Finde fake profile machen hier viel kaputt also warum nicht enttarnen?

Edit:und bevor hier eine Diskussion los ging die du ja hier als schade wie sie geführt wird bezeichnest,lies bitte nochmal von vorn.
Ich hab es nur angemerkt danach wurde ich von so ner Birne als Pervers betitelt noch bevor hier von mir geantwortet wurde. Also da frag ich mich tatsächlich ob ihr/Du blind, doof oder einfach nur ignorant seit, Hauptsache den Foes eine rein drücken. Denk mal drüber nach so und nun sollte es mal wieder gut sein. Hab es jetzt schon 2x erklärt und wer es jetzt nicht begreift der wird es nie tun😇

Avatar
3
#42 Downhillsocke (14.04.2020, 20:33)
@sevenfilms

Schade ist hier nur, dass es einige Wichte nötig haben, die Klickzahlen zu manipulieren.

@DHFoes

Danke für deine Hinweise. Ab jetzt gucken hoffentlich mehr Leute mal hin, wenn hier einige ganz "tolle Hechte" ihre "Klickshows" starten.

Avatar
0
#43 sevenfilms_micha (15.04.2020, 06:52)
@Downhillsocke
Das ist mir vollstens bewusst. Hab mich auch selbst mal drüber geärgert.
Ich hab irgendwann gechecked, dass ich mir für ein Foto des Tages oder Video der Woche nichts kaufen kann.

Daher handle ich das ganz einfach:
Ich mache Content nach meinem Gusto. Schön wenn einer Freude dran hat. Falls nicht, auch nicht schlimm. Und wenn der Zuschauer noch konstruktive Kritik hat, dann hab ich im besten Falle noch etwas dazu gelernt.

Beschissen wird immer von irgednwem. Ist schade, aber in diesem Falle gibts keine echten Verlierer
Avatar
1
#44 KHUJAND (15.04.2020, 07:39)
^ und keine Gewinner...
Avatar
1
#45 uschmann (16.04.2020, 08:15)
@sevenfilms_micha
hey dude, kann dir gut folgen, aber das ist praktisch soooooo wurscht alles!
lass pumpen und jumpen, ist zehnmal wichtiger als die ganzen "guten Kerle" auf dieser PLATTform. freu mich auf die saison
PEACE und kette rechts
P.S. cooles pic!!!!
Avatar
0
#46 sevenfilms_micha (16.04.2020, 10:25)
WORD!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WilliWildsau
07.04.2020, 21:52
?
2847
53
Foto der Woche 09.04.2020
Traileindrücke

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden