last-bikes.com - Benutzeralbum

Persönliche Alben von last-bikes.com

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von last-bikes.com

Last ICE
29.08.2012
Last Herb 204
29.08.2012
Illmenau 2012
09.07.2012
Dirtmasters 2012
30.05.2012
Last Exit
27.05.2012
Last Exit
27.05.2012
4x Essen City
25.05.2012
Wallride Conti Track
25.05.2012
Conti Track Winterberg
25.05.2012
4x Essen City
25.05.2012

Neueste Kommentare von last-bikes.com

Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das Testen des Bikes ja voll gelohnt - sieht top aus. Viel Spaß weiterhin mit dem GLEN MX! Cheers Christoph
Schönes Bild! Viel Spaß weiterhin!
Yeah!!! Glückwunsch! Tolles Bild.
Klasse Bild und Glückwunsch zum Foto des Tages!
hell yeah!

Fotos von last-bikes.com die zuletzt kommentiert wurden


freu mich wenns bald losgeht.
Es gibt nur eins was Federweg ersetzt - noch mehr Federweg ;) Reserve kann nicht schaden wenn´s doch mal zur Sache gehen soll. Es leistet sich ja nicht jeder mehrere Bikes. Bei den "Leichtgewichten" ist es heute ja durchaus möglich, sowas auch gut im Platten Norden zu bewegen.
ist eigendlich schon bekannt wann im September der Rahmen erscheint ?
geeeeeil! :daumen:
Schönes Herb... endlich mal weg vom langweiligen Weiß/rot
ventilkappen und ein paar decals ab, rote teile in schwarz, dann gibts dafür nen dicken :daumen:
richtig toll :)
Badums...aber ich fahr ja auch mal in den Park oder in die Alpen oder sonst wohin. 180mm kann man schon noch vernünftig treten. Gibt diverse angelegte Trails, die vernünftige Sprünge haben hier.

Fotos auf denen last-bikes.com markiert wurde

My Best Friend For Winter
17.02.2021
Hometrail shredding 2.0
14.04.2020
Hometrail Shredding
13.04.2020

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @last-bikes.com Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"