Fotos von last-bikes.com die zuletzt kommentiert wurden


freu mich wenns bald losgeht.
Es gibt nur eins was Federweg ersetzt - noch mehr Federweg ;) Reserve kann nicht schaden wenn´s doch mal zur Sache gehen soll. Es leistet sich ja nicht jeder mehrere Bikes. Bei den "Leichtgewichten" ist es heute ja durchaus möglich, sowas auch gut im Platten Norden zu bewegen.
ist eigendlich schon bekannt wann im September der Rahmen erscheint ?
geeeeeil! :daumen:
Schönes Herb... endlich mal weg vom langweiligen Weiß/rot
ventilkappen und ein paar decals ab, rote teile in schwarz, dann gibts dafür nen dicken :daumen:
richtig toll :)
Badums...aber ich fahr ja auch mal in den Park oder in die Alpen oder sonst wohin. 180mm kann man schon noch vernünftig treten. Gibt diverse angelegte Trails, die vernünftige Sprünge haben hier.
In Hamburg sind 170mm zuviel des Guten .... Da gab es nix was ich nicht mit 150mm gefahren bin ;) .......
Das Ding mit ca.180mm FW, 73mm Innenlagerr und 142x12 Achse und ich kauf es. Hier in Hamburg ist das leider zuviel des Guten
Supergut!!! Was ist alles neu?
Sehr Geil :O
Die 2013er Argyle gefällt mir immer mehr.
alles eine frage des geschmacks aber lässt sich gestimmt richtig gut fahren !
Wowereit gefällt : daumen:
gefällt mir :daumen: