Alle Kommentare von singletrailer67

@red_hook Was für ein geschmackloser und dazu hirnloser Beitrag...
Kvalvika auf den Lofoten?
Sehr gerne...vielen Dank!
LG Stefan
Nen Video haste aber nicht davon?
Bin immer noch fasziniert...sag mal @bimotion...ist denn der Sprossenabstand nicht so groß dass man mit dem Rad komplett einsinkt und hängen bleibt?
Der Wahnsinn! Davon hätte ich gerne mal ein Video gesehen...!
Hab ich's doch gewusst...
Verdient!
@kuehnchenmotors Nee...Solich lot jonn...!
Respekt für alles! Location, Fahrtechnik, Atmosphäre, Bildtechnik...
Großes Kino!
Da muss ich Dir sowas von recht geben...😊
Tolles Foto! Und fette Schlüsselstelle!
Sieht irgendwie aus als wenn vorne ein 26" montiert wäre...und hinten 29".
Wir hatten in Solingen Unterburg mal nen ROSA Stein...
@skwal83 Meine Vorredner haben schon recht, wenn Sie Dich mit Selbstverantwortung und Doppelmoral in Verbindung bringen. Wer den MTB-Sport in Deutschland betreibt befindet sich immer am Rande der Legalität und hat bei gefühlt jeder 2.Abfahrt ein Verbotsschild vor sich. Unabhängig davon was Du von Strava, Komoot und Co hältst. Du fährst selber auf illegalen Wegen, das Burgholz ist sogar ein Aboretum. Somit hast Du IMHO nicht das recht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Auch wenn Du es vielleicht nicht mit Bildern gepostet hast (Deine Recherche-Initiative wäre mir zu müßig), so weiss ich doch dass Du dort fährst und somit auch andere Dich an der Stelle darauf hinweisen könnten. Aber glücklicherweise funktioniert das auch in den Wupperbergen sehr gut, auch an den Wochenenden.
@skwal83 Soweit ich weiss fährst Du auch in Wuppertal durch's Aboretum. Das ist mindestens genauso verboten!
Ok, das sieht ja noch halbwegs moderat aus...aber alles in allem Respekt! Schwieriges Terrain...👍
Uih...wo geht's denn da weiter?
Ein total irres Bild! Der Aufwand hat sich gelohnt!
Das Bild ist für mich der Oberhammer...was für eine Atmosphäre!
Ein Träumchen...
Super Foto, Lars!